1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2015 auf Sixx

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SpongeTheBob, 23. April 2015.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige

    doch, vielleicht Mary, denn sie war schon etwas traurig, aber das haben Bianca und Christian ja nun so entschieden, ist ja auch ihr gutes RECHT....aber so ist es immer im LEBEN "bei Geld hört die Freundschaft auf"wobei ich dachte bei Christian und Mary ist schon eine FREUNDSCHAFT...aber wie hier schon oft geschrieben, nach BB werden sich die wenigsten wieder sehen..;)
     
  2. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ich glaube Beate (und auch Bianca, Natascha, Guido, Dennis, Manuel und Isabell) würde ich auf der Strasse nichtmal erkennen.

    Sicher das sich sie erkennen würde wäre ich mir nur bei Lusy, Tim, Hans-Christian, Atchi und Asa. Sharon, Maria, Christian und Thomas hätten zumindest gute Chancen das sich sie erkennen würde.

    Wäre überhaupt sicher gewesen das die Videobotschaft dann für Maria oder Natascha gewesen wäre ... und nicht vielleicht für jemanden der sie garnicht unbedingt braucht.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    lt. Aussage Christian hätte BB entschieden wer was bekommt. War ja auch nicht sicher was, ob nur ein Foto oder Brief oder Videobotschaft.
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Das Geld schmeißen die beiden nicht aus dem Fenster.Bianca sowieso nicht und Christian ist da etwas lockerer aber,aber.Um jeden Preis für die Bewohner macht er auch nicht.150.-€ hätte ich auch nicht gemacht.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Einige BW wollen Sharon und Mary ein paar Streiche (Ketchup im Shampoo) spielen, und Bianca hat das in der Küche mitbekommen, und gleich raus und Mary und Sharon erzählt….:LOL::winken:
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    BB hat wieder ein Angebot gemacht, wenn Bianca und Christian 500,- € bezahlen, dann können Beate und Guido den SB verlassen....haben beide abgelehnt, und mit RECHT....:winken:
     
    Force und digisatelli gefällt das.
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.536
    Zustimmungen:
    8.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    prima, Christian und Bianca sind lang genug in dem Strafbereich gesesessen und eine Beate habe ich da kaum bei denen stehen sehen.
     
    Force, Jürgen 7 und digisatelli gefällt das.
  8. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Da hätte ich noch nicht mal 1.-€ für bezahlt.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. hart_aber_fair

    hart_aber_fair Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mir ist Beate(wenn sie es denn war) aufgefallen und im Gedächtnis geblieben, da sie mit Ihrer Freundin ziemlich wirr umher lief, bspw. liefen sie zunächst an mir vorbei, dann drehten sie nach 50 Metern wieder um. Anschließend warteten die beiden mit mir auf die Fähre; danach sind sie auch auf die Fähre gegangen, aber kurz bevor sie abfuhr, haben sie sich umentschieden und haben dann doch wieder die Fähre verlassen.
     
  10. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nun ist es an der Zeit, dass BB eine fette Party anbietet mit zwei Kästen Bier und drei Flaschen Sekt und Wein. Pizza nach Wahl frisch vom Bringdienst. Chips ohne Ende. Und endlich mal richtig viel Musik den ganzen Abend. Ausserdem Ausschlafen am nächsten Tag und Befreiung von Beate und Guido aus dem Strafbereich. Preis: maximal 500 Euro VB!
    Wenn die Beiden DANN ablehnen... ups, dann könnten sie bald verschissen haben bei ihren Mitbewohnern.


    Also Big Brother, gebt Gas!:love::D:winken:

    Gruß Holz (y)