1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2015 auf Sixx

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SpongeTheBob, 23. April 2015.

  1. hart_aber_fair

    hart_aber_fair Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ginge es nur nach dem äußeren Erscheinungsbild wäre meine Reihenfolge:

    1. Beate
    2. Maria oder Natascha(nicht mein Typ; zu jung, aber objektiv gesehen)
    3. Maria oder Natascha (nicht mein Typ; zu jung, aber objektiv gesehen)
    4. Lusy (ihre Figur ist gut, auch wenn sie sehr klein ist, aber ihr Gesicht sieht teilweise sehr künstlich aus und ihre Brüste sowieso; ein Tatoo-Fan bin ich auch nicht, aber die Tatoo sehen bei ihr okay aus (nur den Kussmund unter der Hand finde ich schreklich))
    5. Sharon (hat m.E. kein hässliches Gesicht, aber Ihre Figur und ihre Tatoos sprechen mich überhaupt nicht an; der Busen ist auch zu groß/künstlich, aber weniger künstlich vom Erscheinungsbild als bei Lusy))
    6. Bianca

    Ginge es nach dem Charakter
    1. Maria
    2. Natascha
    3. Sharon
    4. Bianca oder Lusy (ich tendiere eher zu Bianca)
    5. Bianca oder Lusy
    6. Beate
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Bitte. Würde es nach dem Äußeren Erscheinungsbild gehen wäre Lucy und Sharon ganz hinten, denn ganzkörper-Tättowierte Frauen sind für mich ein optisch keine Frauen, sondern eine verunstaltung einer Person.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Beate und Guido sind im Strafbereich eingezogen, haben das Match verloren....
     
    Force gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    sie denkt Berlin hat 3,5 Millionen Einwohner, und die rufen alle für sie an, aber sie wird sich wundern, meinetwegen Dienstag ab nach Berlin....
     
    Force gefällt das.
  5. hart_aber_fair

    hart_aber_fair Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nein danke, wir wollen sie nicht! Am besten, sie bleibt in Köln (aber nicht mehr im TV). :)
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    auf eine Art hast du ja RECHT, aber sie ist doch eine richtige Berlinerin...habe ein Herz, und nehme sie wieder auf....so schlecht ist sie nun auch wieder nicht, wird uns schon nicht über den WEG laufen...bie mir kann es sein, ist nicht weit weg...:);)
     
  7. hart_aber_fair

    hart_aber_fair Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ehrlich gesagt, glaube ich, dass ich sie schonmal in Tegel getroffen habe. Bin nicht häufig in Tegel; war aber im Juli am Tegeler See und dort, glaube ich, habe ich sie mit einer Freundin/Bekannten gesehen. Hab es natürlich überlebt und würde es auch zukünftig überleben, aber sie soll trotzdem lieber in Köln bleiben und den Kölner Ruf schlecht machen :) .
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    jetzt kennst du sie ja genau, kannst dir beim nächsten mal ein Autogramm geben lassen...:LOL:
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieder mal Unstimmigkeiten, Bianca und Christin wurden ins SZ gerufen, BB hat für 150,- angeboten, das einer (Bianca und Christian) und ein anderer BW eine Botschaft bekommen würden, aber beide haben es abgelehnt….mit der Begründung, es sind nur noch ca. 3 Wochen, und da geht es auch noch ohne Botschaft…die Meinungen bei den BW gehen auseinander, einige so die andern so…;)
     
  10. hart_aber_fair

    hart_aber_fair Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sorry, Dein Autogramm musst Du Dir selber holen :)

    Ich persönlich hätte vmtl. auch allenfalls eine Botschaft für Natascha "gekauft", da sie ja sehr enttäuscht und auch verunsichert war, dass in dem "Tanzvideo Ihrer Verwandten/Bekannten" nur ihr Hund zu sehen war (aber ob eine Videobotschaft genügt; das ist dann schließlich kein Gespräch, in dem die Angehörigen auf Ihre Frage/Fragen eingehen könnten). Ansonsten hatten die Bewohner in letzter Zeit genug persönliche Botschaften (bspw. auch Natascha erst kürzlich den Brief von Ihrem Freund) und Dienstag ja eben sogar auch noch die Videos erhalten und es gibt auch (außer allenfalls Natascha) niemand, dem man anmerkte, dass er derzeit unbedingt eine Videobotschaft braucht.