1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2015 auf Sixx

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SpongeTheBob, 23. April 2015.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sharon wird es wieder schaffen...es wird entschieden zwischen Beate und Dennis....ist aber nur meine Meinung...schauen wir mal...;)
     
    Blue7 gefällt das.
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich würde es SOOO feiern wenn Big Brother jetzt Bibi und Christian regelmäßig "unmoralische Angebote" macht! :D Natürlich zum BB-Wucherpreis. Preissteigerungen nicht ausgeschlossen.
    Zum Beispiel: Bester Freund oder Familienangehöriger dürfen am Nikolaustag zum Kurzbesuch ins Haus. Preis 100€ pro Bewohner. :LOL:
    Und das Ganze so lange weiterspielen bis kurz vor dem Finale, bis das Geld alle ist!:ROFLMAO:

    Das wäre soo geil, ob Bibi ihren Geiz überwindern und ihren Mitbewohnern doch noch was gönnen kann?

    Gruß Holz (y)
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Natürlich wird es die nächsten 4 Wochen solche Aktionen geben. Schön gegen die anderen Ausspielen, aber auch hier würde ich kein Geld für andre raushauen.

    1. es sind wirklich keine 4 Wochen mehr um die liebsten zu sehen
    2. kann man sich sicher sein, dass man bei den nächsten 2 Nomis nicht rausfliegt, man kann ja mit jedem ;-)
    3. wäre es mein Geld. Die Hanseln sieht man großteils nach BB im Privaten Leben eh nicht mehr
    4. Die Dankbarkeit bei den Burgern sah man ja. Hätte Thomas nicht danke gesagt, hätte wohl keiner beim Essen sich bedankt. Verstehe hier Bianca total
     
    Force und Jürgen 7 gefällt das.
  4. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn ich Bianca wäre, würde ich jetzt auch gar nix mehr abgeben, diese undankbare verlogene Bande da drin, den würd´ich helfen....
     
  5. hart_aber_fair

    hart_aber_fair Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    Neben der Sache, dass es Christian (zumindest auch) gemacht hat, um beim Zuschauer gut anzukommen, muss man auch berücksichtigen, dass es ja nicht wirklich ihr Geld war. Okay, sie haben es von BB zur freien Verfügung erhalten (d.h. es wurde schon ihr Geld), aber sie haben es nicht in einem Match gewonnen und andere Bewohner (z.B. Maria) haben auch gesagt, dass sie den Briefumschlag nehmen würden; richtig diskutiert/abgestimmt wurde nicht, wer den Umschlag nimmt. Deshalb wäre es m.E. auch etwas mies, wenn sie(Christian) sich vordrängeln und dann das Geld komplett alleine behalten hätten. Das soll aber nicht bedeuten, dass sie jetzt jedes Wucherangebot von BB annehmen sollten. Das sollen sie ruhig bzgl. jedes Angebots einzeln entscheiden und grds. wäre es auch okay, wenn sie ab jetzt auf kein Angebot mehr eingehen und das Geld behalten; insbesondere wenn es für sie im wahren Leben viel Geld ist.

    Was mich übrigens auch etwas irritiert hat, waren die letzten Aussagen von Christian; 1.400 EUR wären mehr, als er im Monat verdient hat. Er meinte doch zu seinem Einzug, dass er ein erfolgreicher IT-Manager/-Leiter o.ä. sei.
    Es wurde damals ja schon von einigen Bewohnern vermutet, dass das nicht stimmt und die Aussage zu seinem Gehalt dürfte dies nun auch bestätigen. Ansich finde ich es ja durchaus gut, wenn er 1.400 EUR so achtet und auch völlig okay, wenn er keine Führungsposition innehatte und somit auch nicht so viel verdiente, aber entweder hat er damals (unnötig) gelogen oder er lügt jetzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2015
  6. hart_aber_fair

    hart_aber_fair Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, denke ich auch.

    Es wäre m.E. auch nicht richtig, wenn Sharon fliegt und eine Beate drinnen bleibt.
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    genau das habe ich mir gestern beim ansehen der TZF auch gedacht. IT-Verantwortlicher mit 45 Wochenstunden und teilweise im öffentlichen Dienst gearbeitet, dann aber keine 1400€ netto, das passt hinten+vorne nicht!
     
    Blue7 und Force gefällt das.
  8. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Also Dennis hat bei mir schon für den einen oder anderen Lacher gesorgt... Finde der hat nen guten (wenn auch auf Kosten der anderen) Humor. Beate dagegen labert nur rum und versucht genau wie Thomas ihre Leute auf ihre Seite zu ziehen bei der Nomi. Und dann der Spruch "Ich gehe garantiert nicht..., hab meine Leute..." Muss raus, ganz einfach!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

    Bei "Unstudiert" im TV-L/TVöD kommt nur Entgeltgruppe 5 bis 8 in Frage und dann in Abhängigkeit der Laufzeit die jeweilige Stufe.

    Gehen wir von der höchsten Stufe 8 aus und einer Einstellung als Frischling reden wir von ca. 1500 EUR netto fürs erste Jahr was sich dann für die nächsten zwei Jahre auf 1600 EUR steigert. Also kann das mit 1.400 EUR schon hinkommen - wenn er das auch nach seinem Ausstieg auch als Gehalt für seinen IT-Posten haben wollte... (war er entweder nicht clever beim Verhandeln oder die Firma isn Start-Up, was auf die Kohle schauen muss)

    Am Ende kann IT-Verantwortlicher/Leiter auch viel heißen. In ner Zwei-Mann-Bude kann ich wenn ich wöllte der stellvertetende Geschäftsführer sein.

    Meine persönliche Meinung: Wenn du nen lukrativen und verantwortungsvollen Job hast und die Kasse erträglich klingelt gehst du nicht zu BB und schiebst 3 Sabbath-Monate ein für einen "mögliches" Gehalt, was du brav über deine Einkommensteuererklärung ziehen darfst. Und bei 100k EUR biste im Spitzensteuersatz angekommen und kannst grob die Hälfte an den Fiskus abdrücken.

    Ich denke einige lügen sich die Taschen voll über ihre berufliche Situation.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Am schlimmsten ist Beate, die ist 3 Wochen da, die hat schon so viel Mist erzählt, und labert nur rum, die müsste noch eher fliegen bevor Dennis geht….
     
    Force gefällt das.