1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bester Film den Ihr je gesehen habt...

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Heron66, 11. Januar 2007.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: Bester Film den Ihr je gesehen habt...

    Der erste Teil und den dritten Teil konnte man auch noch gut schauen;)
     
  2. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bester Film den Ihr je gesehen habt...

    Aaaaaach, die besten Filme sind immer noch die guten alten mit Doris Day/Rock Hudson. Sowas gibts leider nimmer :(
     
  3. Tribune

    Tribune Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bester Film den Ihr je gesehen habt...

    Für mich:
    The Crow

    Der Tod von Brandon hat dem ganzem noch etwas mehr Mysteriöses gegeben. Trotzdem war sein ableben kein Marketing und unnötig. Echt bitter, der er sicher eine tolle Zukunft vor sich hatte.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Bester Film den Ihr je gesehen habt...

    Titanic
    mindestens 299 mal gesehen.
    davon 57 mal hintereinander. mit kurzen Schlummerpausen zwischendurch. wo er neu war.
    Habe sogar in einem Preisausschreiben die CD mit der Filmmusik gewonnen weil ich die Szenen auswendig konnte.
    Und schau Ihn immer wieder gern an
    Vorallem auf DVD mit 5.1 DD da ist er so richtig Klasse.
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Bester Film den Ihr je gesehen habt...

    "Besser gehts nicht" mit Helen Hunt und Jack Nicholson