1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigung für Super + Plus für 28 EUR: HIER posten!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Black Pope of Hell, 16. März 2004.

  1. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    ich kann majos aussage bestätigen. mir hat die "rückhol-hotline" folgendes angeboten:

    1 jahr film und 1 plus kanal nach freier wahl für 20 € pro monat

    oder

    1 jahr film + sport und 1 plus kanal nach freier wahl für 30 € pro monat


    ohne die premiere zeitung, weil es die nicht mehr gibt (ersatzlos gestrichen).

    ich finde beides zu teuer.....
     
  2. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    also ich weiss nicht, aber 1 jahr FILM und 1 plus kanal um 20,--, in wie weit soll das ein guter preis sein, wenn andere um das selbe geld das komplette PLUS paket bekommen ???

    ciao ciao
     
  3. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    ich habe gestern mein erstes kündigungsbestätigungsschreiben für mein 3. abo (sport) bekommen, merkwürdigerweise steht da aber eine andere nummer, und zwar steht da:

    <----->
    Überlegen Sie es sich noch einmal. Rufen Sie einfach unser Service-Team an. Wir helfen gerne . Telefon: 01/49 166 288
    Oder Sie schreiben uns: E-mail:
    service@premiere.at
    <------>

    also auch hier kein wort von einem gratis monat oder so, obwohl KOMPLETT offen ist.

    für die beiden anderen abos, welche ich am selben tag (30.3.) gekündigt habe, hab ich bislang keinerlei reakton seitens premiere, ja es sind alle sender freigeschaltet, und in den kundenbereich komme ich mit den kundenummern auch noch.

    ciao ciao

    <small>[ 04. April 2004, 01:32: Beitrag editiert von: xyladecor ]</small>
     
  4. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe gar nichts gemacht und jetzt - am 01.04. - wieder die 28,- Euro für mein Treueangebot (Super+Plus für 24 Monate ab 05/2003) abgebucht bekommen.
    Na so was...?!?!?
    Dann also doch keine Preiserhöhung ?
    Gruß
     
  5. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    wenn du dir die 28,-- ausgemacht hast, wirst du
    halt auch ned mehr zahlen müssen, eh klar irgendwie breites_

    ciao ciao
     
  6. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also, habe jetzt meinen Kollegen getroffen und der hat mir seine Bestätigung von Premiere gezeigt, demnach zahlt er 22,50 Euro für Super und 5 Euro für Plus, Laufzeit 12 Monate.

    Er bekam dieses Angebot, obwohl er bereits zum 31. 12. ganz normal gekündigt hatte, während er im Januar und Februar keine Anrufe von Premiere bekam, wurde er dann im März geradezu mit Anrufen bombadiert, bis er endlich Ja sagte.

    Scheint, daß die Angebotswelle offenbar erst im März losgetreten wurde, offenbar will man die Kündigungen sofort wieder auffangen, damit Grinsebacke Georg irgendwann im Jahr 2004 endlich die Schallmauer von 3 Mio Abonnenten verkünden kann.

    Obwohl, ich denke mal die meisten Kündigungen würden rückgängig gemacht werden, wenn man den Abonnenten mal 1 Monat Blue Movie kostenlos als Zugabe anbieten würde, da könnte dann mancher seine "Standhaftigkeit" überprüfen. breites_ breites_ breites_
    ---------------------------------------------------

    Athlonpower ist unter uns!
     
  7. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nicht unbedingt klar - da es ja hieß, daß ALLE alten Abo´s teurer werden.
    Und DIESES Abo ist - wie schon geschrieben - von 05/2003...
     
  8. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    das heisst aber auch, dass er dir wie wir hier
    schon viele vermutet haben vorher einen falschen
    preis geschildert hat!

    er zahlt also nicht wie ursprünglich behauptet 22,50 für SUPER/PLUS sonder 27,50, was natürlich noch immer ein sehr guter preis ist.

    ach ja, ein scan wäre noch toll, denn du weisst ja, wie du jetzt selbst gesehen hast, glauben kann man sowas erst, wenn man es selbst sieht,

    ciao ciao
     
  9. thecrow

    thecrow Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Habe auch 28.-€ Verlängerung bekommen bis April 2006 und die Plus-Kanäle laufen (ich habe alle Plus-Kanäle frei, Uraltkunde!) bis September 2005 weiterhin kostenfrei, danach entweder kündigen oder zahjlen der 5.-€ zusätzlich (stand momentan l&auml;c )