1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Mai 2012.

  1. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky

    Wer braucht schon so plumpe, willkürliche und diffuse Kriterien in oder out oder megaout. Mich interessiert nicht, was irgendwer aus einer Laune heraus zu in oder out erklärt.
     
  2. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.474
    Punkte für Erfolge:
    163
    das mag dich nicht interessieren, aber hier geht es um Kommerz und da spielen solche Kriterien nun einmal eine Rolle. Ein totes Pferd erweckt man nun einmal nicht zum Leben, wenn man weiter auf ihm reitet.
     
  3. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky

    Nein, es ging darum, ob jemand out sei oder nicht. Das sind einfach nur kindische Gaga-Kategorien, die niemand braucht.
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky

    Die Bundesliga wurde aber im Gegensatz zu Harald Schmidt nicht zu sky abgeschoben, weil sie keiner mehr sehen will...
     
  5. micfish

    micfish Guest

    AW: Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky

    was würde für schmidt nach sky kommen?
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky

    Die Rente
     
  7. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    AW: Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky

    Dafür, dass Dirty Harry MegaOut sein soll, gabs hier schon zu viel erregte Reaktionen...

    Ab und an hab ich ihn gern geschaut, wenn es sich zufällig ergeben hat.
    Mein SkyAbo wird aber trotzdem gekündigt - falls es dann nicht irgendein Basisangebot mit ein paar Spartenkanälen im einstelligen €-Bereich geben sollte, wo er dabei ist...