1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Mai 2012.

  1. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky

    Super Sache, dass Schmidt bei Sky weiter macht.

    An alle Heuler hier: ich will nicht, dass Sky Geld für Golf, Motorsport, Österreichischen Fußball, deutsche Filme, deutsche Serien, alte Film- und Serienklassiker, Liebeskomödien, Musicals, Dramas, Comedy Starters, Mein Stadion, Samstag Live, 3D-Material, Sky Anytime und für Sky Select-Filme ausgibt. Außerdem will ich nicht, dass Geld für folgende Sender ausgegeben wird: Sky Cinema + 1, Sky Cinema + 24, Sky Emotion, Sky Nostalgie, Sky Krimi, Sky Austria, MGM, Discovery, Discovery HD, Nat Geo, Nat Geo Wild, Sky Sport 1, Sky Sport 2, RTL Crime, 13th Street, Passion, Disney Channel, Heimatkanal, Goldstar TV, Beathe Uhse TV, Classica, Motorvision, Junior, Disney XD, Disney Junior und sämtliche Sky Welt Extra-Sender.

    Trotzdem weine ich hier nicht in jedem Thread herum. Wenn es mich nerven würde, würde ich kündigen.

    Es ist übrigens völlig egal, auf welchem Sender die Show läuft. Sky hat keinen Entertainment-Sender, so dass sie an für sich auf keinen Kanal passt - nichtmal auf Sky Comedy, denn das ist ein Filmsender. The Home of HBO bleibt der Sender dennoch, denn alle HBO-Produktionen laufen dort weiterhin. Genauso wie die Serien anderer US-Sender und darüber hat sich hier noch niemand beschwert.
     
  2. Flo99

    Flo99 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky

    Schmidt auf Sky Atlantic passt doch. Das Late Night Show Konzept wurde doch dort erfunden und bei seiner ersten Show auf Sat.1 fast 1:1 von Letterman kopiert.
    Late Night ist ein Amerikanisches Format und deshalb ist es völlig legitim, dass die HSS auf Sky Atlantic HD läuft.
     
  3. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky

    Sehe ich genauso,und wie schon zig mal geschrieben,mit ner Wiederholung fehlen atlantic Seher 2 Stunden am Tag,wo ein Wiederholung von den Sopranos weniger laueft. Ich glaube das kann jeder verschmerzen. Bin nicht unbedingt ein großer Schmidt Fan,aber ich sehe es gern,wenn mal über die buli hinausgeschaut wird
     
  4. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.971
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky

    Ich finde er sollte "Back to the Roots" Ab ins dritte Programm. Da war er richtig gut.
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky

    Wenn auf Sat1 oder Pro 7 eine US Serie nicht läuft und abgesetzt wird, verlangen alle, dass die sofort bei SKY läuft. Da die Privaten ja alles Gute "kaputtsenden".

    Wechselt jetzt eine Late-Night den gleichen Weg, ist das Geschrei gerade anderstrum. Weil es bei den privaten nicht gezogen hat, soll es auch für SKY zu schlecht sein.

    Manche merken gar nicht mehr, wie sich sich täglich widersprechen und sich schon fast lächerlich machen.

    SKY hat alles richtig gemacht. Schmidt zieht immer noch. Ohne Werbung, mit dem alten Kozept und ohne Druck wird er bestimmt grandios :love:

    Dazu haben die so eine Rampensau bestimmt für einen Preis verpflichtet, an den vor kurzem noch gar nicht zu denken war ;) Ist also eine Win / Win Situation.

    Die Schmidt-Show ist legendär. Sie wertet SKY auf jeden Fall auf. Wer wieder was zu mosern findet, soll halt was anderes schaun...
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky

    Du hast gekündigt - musst nicht zahlen! :p
     
  7. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky

    Ich habe die Sendung zwar seit Jahren nicht mehr geschaut, finde die Verpflichtung aber gut. Das gibt Sky etwas Profil abseits von Buli, welches die Kollegen aus dem Ausland mit Magazinen und Eigenproduktionen schon lange haben.
     
  8. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky

    Ein Gutes hat das alles!
    Bei Sky läuft er verschlüsselt. Aus den Augen, aus dem Sinn! ;)

    :p
     
  9. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky

    letterman leno und o brian würde ich mir anschauen

    die billige kopie davon nicht.

    schmidt zu den o.a. amerikanischen late night showmen ist wie al bundy zu
    Hilfe, meine Familie spinnt
     
  10. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky

    Es ist Dir aber schon bewusst, dass der Unterschied zwischen einer HBO-Serie und einer Showtime-Serie etwas kleiner ist als der Unterschied zwischen einer beliebigen fiktionalen Fernsehserie und einer Harald-Schmidt-Show. The Home of HBO schließt ja auch nicht zwangsläufig aus, dass es da etwas anderes gibt, meine Vorstellung von einem Filmpaket schließt aber irgendwelche Late-Night-Shows nicht ein.
    Bei der Einstellung, wie sie manche hier an den Tag legen, könnte man eigentlich alles, was es gerade billig auf dem Markt gibt, im Filmpaket versenden.

    Strotti