1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Mai 2012.

  1. americanway

    americanway Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky

    Ich darf einen anderen Geschmack als Du haben? Ich darf eine andere Meinung als Du haben?

    Echt schlimm was hier abgeht. Es geht um drei Stunden in der Woche! Unglaublich wie daraus manche den Weltuntergang machen, so lange man auf Sky einschlagen kann...

    Und ich bin mal mutig: Ich finde es weiterhin gut das Harald Schmidt ab Herbst an drei Tagen auf Sky zu sehen ist! Ich freue mich immer noch darauf. :winken:
     
  2. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky

    Schmidt bei SKY und ansonsten im ZDF beim Traumschiff!
    Das nennt man konstante Vermarktung!
    Um die Quoten braucht er sich weder beim einen noch beim anderen machen.
    Erholsame Sendungen wünsch ich!
    :D
     
  3. jemie

    jemie Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky


    blubber mal weiter und guck dein Mittem-im-Leben-Bohlen
     
  4. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky

    also dass ich den in meinem film abo (hits und atlantic) mitbezahloen soll taugt mir net.
    ich will auf atlantic hbo sehen und kein auslaufmodell einer kopie amerikanischer showmaster.

    wenn schmidt uns sky so sehr glauben, dass ihn soviele sehen wollen, dann mein vorschlag

    schmidt kommt live auf sky select.

    dann zahlen alle die ihn sehen wollen.
    und die ihn nicht sehen wollen zahlen nichts mit.

    und hits und atlantic bleiben schmidt-frei.
     
  5. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky

    Dass Schmidt zuletzt bei Sat1 keiner mehr sehen wollte, hat nicht unwesentlich auch damit zu tun dass Sat1 allgemein seit Langem keine Alternative mehr zum Einschalten ist. Und eine Late Night Sendung nach 23Uhr, wenn man denn mal weiss wann sie überhaupt startet, lebt publikumsmäßig nunmal auch zu einem gewissen Teil von dem was davor läuft.

    Bei Sky fallen solche Dinge weg denn es geht nicht um Quote und mit einer fixen Startzeit an diesen 3 Tagen wird er für "seine" Late Night eine ansprechende Fanbasis finden die regelmäßig einschaltet. Ich gebe seiner Sendung auf jeden Fall nochmal eine Chance im PremiumTV ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2012
  6. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky

    Zum einen, dir ist bewusst dass in einem Portfolio wie dem von Sky alles querfinanziert wird?

    Zum anderen, wo ist bitte euer Problem wenn auf Sky Atlantic HD eine Stunde am Tag mal keine Wiederholung einer Serie/eines Films läuft? Es ist ja nun nicht so dass dadurch wirklich Inhalte verloren gehen, sie werden einfach nur eine Stunde weniger wiederholt und trotzdem findet vermutlich jeder interessierte noch einen Ausstrahlungstermin seiner Serie/seines Films der passt.

    Im Übrigen laufen auf Atlantic auch andere Inhalte als nur von HBO... Aber vermutlich ist das dann gleich auch wieder ein Grund den Sender sch.eisse zu finden noch bevor es ihn überhaupt gibt. :rolleyes:
     
  7. Siebenstein83

    Siebenstein83 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky

    Also ich freue mich.
     
  8. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky

    Warum er zu Sky Atlantic HD kommen soll, verstehe ich auch nicht.
    Das er aber zu SkyHits kommt, ist schon logisch, denn er wurde ja auch deshlab umbenannt, da man nicht mehr nur Filme dort bringen möchte, sondern auch Serien und anderes; von daher passt das schon ganz gut hin. Denke mal, dass der Sender dann langfristig eh zu einem Entertainement-Kanal umgewandelt wird; natürlich nicht sofort sondern im Laufe der Jahre.
     
  9. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky

    Die möchte gern Labertasche jetzt bei Sky!!!
    O Gott was die wieder für ein Geld heraus schleudern:eek:
     
  10. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky

    Warum nicht? Wenn Sky für die in meinen Augen sinnlose Buli Millionen rauswirft, warum dann nicht auch mal ein paar tausend für die restlichen Abonnenten "raushauen".