1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Mai 2012.

  1. Anzeige
    AW: Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky

    Schmidt macht halt Programm für Mitdenkende, da wird die Zielgruppe halt immer kleiner.....
     
  2. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky

    atlantic? da sollen sie ihn reinwerfen ;)
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky

    :confused:
    Was hat der bei Sky auf einem Filmpaket zu suchen...:wüt:
     
  4. lars

    lars Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky

    Die Erstausstrahlungen sind zwar immer um 22:15 Uhr von Dienstag bis Donnerstag auf Sky Hits.
    Werden aber auch die Sendungen nochmals am nächsten Tag wiederholt auf Sky Hits und um welche Uhrzeit, weiß man das schon :confused::confused::confused:
     
  5. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky

    Meine Güte, wir haben Mai, der Deal ist seit ein paar Stunden bekannt - was verlangst du?:rolleyes:
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky

    Schmidt ist halt Geschäftsmann, so fließt die Kohle weiter. Seine Mitarbeiter werden es ihm danken (er hats ehh nicht nötig).
    Ob jemand zuschaut wird ihm sowieso ehh immer egal.
     
  7. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky

    Ich würde Wetten, das die Leute die Harry Kritisieren seine Sendung gar nicht geguckt haben, denn besonders in den letzten Wochen ist er noch mal richtig aufgeblüht!:love::love:

    Besser holt solche Quotenschwachen Sendungen, als Quotenknüller wie DSDS.;)
     
  8. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky

    Warte nur ab, vielleicht holt Sky DSDS auch noch, auf dem neuen Sender Sky Trash HD, exklusiv bei Unitymedia und KDG. Da das so exklusiv ist, kostet der Anruf dann nicht mehr nur 50 Cent sondern 1€, ich finde, eine Super Geschäftsidee ;)
     
  9. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky

    HD und Unitymedia in einem Satz?
    Wie unlogisch...
     
  10. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    AW: Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky

    Ich finde Sky sollte einen neuen Kanal bringen: Sky Schmidt HD oder besser: auf Sky Sport News HD bekommt er ein Programmfenster, direkt aus dem neuen News-Studio, da die F1-Übertragung so gut beim Zuschauer angekommen ist. :cool: