Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Beschaffung eine Digitalen Sat-Anlage

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Spiderchris, 23. August 2003.

Anzeige
  1. Spiderchris

    Spiderchris Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Regensburg
    Anzeige
    Hallo!

    Ich besitze momentan Kabelfernsehen, möchte aber auch eine Digitale Sateliten-Anlage umsteigen.

    Folgende Frage habe ich nun:
    Ich habe ein KG, EG und ein OG, also 3 Etagen, wo ich jeweils MINDESTENS einen Fernseher habe!
    Also in manchen Stockwerken habe ich auch 2.
    Brauche ich nun für jeden Fernseher auf der jeweiligen Etage einen eigenen Receiver oder reicht einer pro Stockwerk??

    Vielen Dank im voraus!
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    8.789
    Ort:
    Deutschland / Hessen

Diese Seite empfehlen

Anzeige