1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beko BKL 4HLY LU4B lcd tv / Kunststoff kommt vorne heraus

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von skaputtnix, 26. August 2011.

  1. skaputtnix

    skaputtnix Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2010
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo.
    habe mir vor fast 3 jahren diesen beko gekauft und war auch immer sehr zufrieden.
    nun habe ich heute plötzlich gesehen, dass sich am rahmen, vorne, oben aus einer fuge ein "kunststoffnetz" über eine länge von ca 25 bis 30 cm und ca einen halben cm ins bild ragt ( also der rand ist ca 5 cm breit / klavielackartig....dann kommt die bildfläche). kann mir jemand helfen? ist dies irgendwie schädlich? sollte man da was tun? garantie ist ja wohl nach 2 jahren abgelaufen.....
    wäre über eine nachricht sehr dankbar !
    grüsse:confused:
     
  2. skaputtnix

    skaputtnix Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2010
    Beiträge:
    5
    AW: beko BKL 4HLY LU4B lcd tv / Kunststoff kommt vorne heraus

    würde sagen, dass es sich eventuell um "DÄMMMaterial" handelt !??
     

Diese Seite empfehlen