1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von phoenix0037, 5. Juni 2012.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.343
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nein Sky De, BeIn Sports France die zwei HD Kanäle, nc+, und Sky Italia Cinema dieses Monat noch.
     
  2. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Kauf dir das Paket von Canal +noch ,es lohnt sich.
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.343
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein die Abos reichen vollkommen, denn ich schaue eh schon viel zu viel Fernsehen, statt sich zu bewegen.
    Würde ich die Zeit die ich vor dem Laptop und Fernsehern verbringe trainieren, könnte ich nächstes Jahr nach Rio zur Olympiade fliegen.
     
    MarioAT gefällt das.
  4. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Du wolltes dir doch noch Total TV kaufen oder nicht?
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.343
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Total TV oder Sky Italia, vielleicht verzichte ich auch darauf, denn bei Total TV läuft doch keine NHL
     
  6. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Alles kann man sowieso nicht gucken.
     
  7. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Dann nimm doch MaxTV mit arena. Die haben ja die Rechte für die NHL!
     
    patissier1 gefällt das.
  8. Merlino

    Merlino Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen

    sorry wenn das hier nicht direkt hingehört, aber ich hoffe, dass man mir hier helfen kann...

    mein bruder hat eine kneipe mit sky, aktuell zahlt er noch 450€ pro monat gebühren. ist ihm zu teuer, aber er braucht halt live fußball, damit die leute auch weiterhin kommen...
    wie sieht es mit beIN sports oder anderen möglichkeiten aus? braucht man da auch ein extra abo für gastronomie (wenn ja, wie teuer?) oder reicht es hier, wenn man sich ein ganz normales abo kauft. welche möglichkeiten gibt es ansonsten noch für uns? primär geht es um 1.bundesliga und championsleague so billig wie möglich zeigen zu dürfen...

    über rückmeldungen würde ich mich sehr freuen :)
     
  9. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Moin Merlino,
    möglich wäre es sicher. Aber sky hat die alleinigen Vermarktungsrechte für BL und CL im Gastronomie-Bereich. Das heißt er dürfte nicht einmal Spiele zeigen, wie es z.B. letztes Jahr noch bei TRT über Türksat möglich gewesen war.
    Wenn Sky das spitz bekommen sollte, droht ihm sicher eine Menge Ärger... .
     
  10. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O