1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beim nächsten Döner...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Berliner, 1. September 2006.

  1. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    Anzeige
    AW: Beim nächsten Döner...

    Du hast meinen winzigen satirischen Ansatz mißverstanden. ;)

    Ich habe zwar seit Jahren keinen Döner mehr gegessen, aber die 1,- Euro Dinger laufen hier in meiner Gegend (Berlin) unter Minidöner.


    Golphi
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Beim nächsten Döner...

    Die leckersten Thüringer in Magdeburg gibts übrigens beim Türken... Ohne Witz! 1,80 € Nordeingang Florapark - Tipp!:love: Immer wenn ich dort im Marktkauf bin ziehe ich da eine Thüringer durch.
     
  3. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Beim nächsten Döner...

    Anscheinend... ;)

    Ueber die Grösse kann ich nichts sagen, ich habe mir ja keinen solchen (Mini-?)Döner bestellt...
     
  4. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Beim nächsten Döner...

    [​IMG] oder [​IMG] oder [​IMG] oder [​IMG] = [​IMG]
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Beim nächsten Döner...

    Dann frag mal den "Döner-Dealer" deines Vertrauens ob er seinen eigenen Döner essen würde, und ob er dir das gleich an Ort und Stelle vorführt.

    Ein Drama mit den Döner-Buden, man findet fast keinen Bratwurst-Stand oder einen richtigen Gyros-Grill mehr, geschweige den eine HotDog-Bude.
    Überall nur noch die Türkischen Buden. Und was die so hin und wieder anbieten ... ne Du, dann lieber das "Goldene M" oder die anderen Fast-Food Ketten.
    Wobei das was die verkaufen auch schon fast einer "Körperverletzung" gleichkommt.
     
  6. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Beim nächsten Döner...

    Da bin ich ja froh das ich nicht zur Mehrheit gehöre.:)
     
  7. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Beim nächsten Döner...

    *grins*:winken:
     
  8. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Beim nächsten Döner...

    Türkisches Essen und Griechisches essen ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
    Genauso wie türkische Menschen oder Griechische Menschen.
    Das Griechische essen ist um längen besser und die Griechen auch.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Beim nächsten Döner...

    Wir haben zwei Döner-Buden in unserem Ort. Zu dem einen geh nicht mehr, der packt sich erst in den Schritt, wischt sich dann den Schweiß von der Stirn und packt dann den Salat an. Alles mit ungewaschenen Händen natürlich.

    Nachdem ich das gesehen habe, mach ich einen großen Bogen um den.

    Der zweite Laden sieht ganz sauber aus, aber da kommst nicht dahinter, wer da was wie und warum macht. Alles ein wenig undurchsichtig. Aber der Döner schmeckt, das ist die Hauptsache. Jedenfalls bis jetzt. Werd den mal fragen, was der für Fleisch verarbeitet...

    Wir haben zwei Döner-Buden, zwei Asiaten, zwei Pizzerien mit Heimservice und zwei reine Pizza-Taxen zusätzlich im Ort. Aber keine Bratwurstbude. In nem 5000-Seelen-Ort. Traurig aber wahr. Dafür McDoof ein paar Kilometer weiter an der Autobahn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2006
  10. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Beim nächsten Döner...

    Wetten wir ,das er nie sagen würde das sein Fleisch veraltet ist,wenn dem so wäre