1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei welchen Firmen gibt es Sonderkonditionen für Mitarbeiter?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Shoemaker, 1. August 2007.

  1. Shoemaker

    Shoemaker Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Versteht mich nicht falsch, ich möchte hier keinen Antrag / Gutschein haben!

    Ich möchte nur wissen, bei welchen Firmen es so was gibt, weil vielleicht arbeitet einer aus der Familie ja bei einer solchen.... :)

    Bevor ich alle Verwandte und Bekannte frage...;)
     
  2. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bei welchen Firmen gibt es Sonderkonditionen für Mitarbeiter?

    Was hilfts dir, wenn die Angehörigen oder Freunde Mitarbeiter sind und die Konditionen für Mitarbeiter gelten?
     
  3. Shoemaker

    Shoemaker Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bei welchen Firmen gibt es Sonderkonditionen für Mitarbeiter?

    Was spricht dagegen, dass z.B. meine Schwester die bei einem großen Unternehmen arbeitet, ein Abo auf ihren Namen für mich abschliesst?
     
  4. AW: Bei welchen Firmen gibt es Sonderkonditionen für Mitarbeiter?

    klar, wenn er das abo über einen familienangehörigen abschliesst und nur die sc übernimmt.

    du kannst davon ausgehen, das fast alle grossen firmen rabatte bekommen.
    und eigentlich sollten es die leute auch wissen bzw. können ds in der perso/beim betriebsrat nachfragen.
     
  5. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bei welchen Firmen gibt es Sonderkonditionen für Mitarbeiter?

    Ach so, hier gehts nur um Abos. Ich dachte auch um Hardware und andere Vergünstigungen... Da bleiben wohl nur Mitarbeiter von Premiere/Arena selber übrig.
     
  6. AW: Bei welchen Firmen gibt es Sonderkonditionen für Mitarbeiter?

    narf - sei lieber ruhig mittelhessen, bevor d dich um kopf und kragen redest.

    hier gehts NICHt um premier mitarbeiter, weil wir bekommen das ganze kostenlos :D
    hier gehts zb um mc donalds mitarbeiter, telekomiker, postler, usw.
     
  7. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bei welchen Firmen gibt es Sonderkonditionen für Mitarbeiter?

    Ach so, jetzt auf einmal wieder sorum. Aber sollen dann die Mitarbeiter Shoemaker die Burger mit nach Hause bringen oder wie? :-D Ich habe bei einem großen Mobilfunknetzbetreiber einen Rabatt auf meine Mobilfunkrechnung bekommen, weil ich dort tätig war. Aber auch nur weil ICH dort tätig war und MITARBEITER war. Ansonsten hiesse es auch nicht Mitarbeiterrabatt. Alles andere sind Kunden! Aber es gibt ja immer wieder Billigheimer, die alle Lücken suchen müssen, die nicht rechtens sind.
     
  8. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Bei welchen Firmen gibt es Sonderkonditionen für Mitarbeiter?

    Warum sollen die nicht rechtens sein. Es gibt auch Lücken im Gesetz die rechtens sind. P.S. Es gibt ja auch Mitarbeiter die sich so nennen, und sie sind es nicht. Das ist auch so eine Lücke. :D
     
  9. ukroell

    ukroell Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bei welchen Firmen gibt es Sonderkonditionen für Mitarbeiter?

    Für Journalisten gibt es vergünstigte Abos.
    Infos bei info.premiere.de
     
  10. AW: Bei welchen Firmen gibt es Sonderkonditionen für Mitarbeiter?

    für studenten auch