1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"BB-User" sind beleidigt !

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von dittsche, 10. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    17.098
    Ort:
    Reutlingen
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES8090
    Samsung BD-E6300
    Sky+ Receiver
    S HD PVR 101 mit
    externer 2TB Festplatte
    Unitymedia 3play
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Anzeige
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Also man kann auch durch dieses Forum gehen ohne irgend jemand zu melden. Man klickt einfach weg und gut ist.
    Ich habe in den paar Jährchen jedenfalls noch nie jemand gemeldet. Warum auch.
    Der Mod liest eh mit, und würde bei starken Diffamierungen/Beleidigungen sowieso eingreifen. *scirocco hat erst gestern
    wieder deutliche Worte im Bayern-Thread gefunden. Gut so.
     
  2. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    30.815
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Naja, der Meldebutton ist schon sinnvoll, auch ein Mod kann nicht alles lesen.

    Einige zweckentfremden den aber für ihre Privatfehden.
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Also das der Mod immer mitliest wage ich zu bezwefeln, die haben ja auch Menschliche Bedürfnisse und werden nicht ständig vor dem Computer sitzen.

    Sehe ich genauso, und für Privatfehden werde ich in sicher nicht nutzen.

    Wo ich ihn aber nutze, ist wenn ein User Menschenverachtende Beiträge schreibt, so hat ein User die Zahlung von Rundfunkgebühren immer mit den Missbrauch von Kinder gleichgesetzt, solch ein User gehört meines Erachtens gemeldet.

    Oder man trollt ständig nur (wie r64 oder damals Olve), so einer gehört auch gemeldet.
     
  4. randy06

    randy06 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.096
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Das ist er. Ein sehr guter Kumpel:winken:
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Das mag für euch gelten. Mir gegenüber hat er sich schon oft sehr hinterhältig verhalten. Deswegen will ich nix mit ihm zu tun haben. Sonst betrifft das hier keine weiteren User. Der Dackel postet auch meistens normal, nur im FCB Thread verliert er regelmäßig den Verstand.
    Nunja, dass war mein letzter Post zu der Type in dem Thread. Und ich werde im Gegensatz zu ihm mein Wort auch halten.
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: "BB-User" sind beleidigt !


    Du musst einen anderen Doku meinen, den Doku den ich kenne weiß nicht mal wie man hinterhältig Buchstabiert. :eek:
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Wo sind den heute die Beleidigten? :confused:
     
  8. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.206
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Warum bohrst Du?
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Frag ja nur.
     
  10. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.206
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Ahso, also quasi Deeskalation? ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen