1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"BB-User" sind beleidigt !

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von dittsche, 10. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Auch ne Petze?:p
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Ich melde nur wenn es richtig beleidigten wird.;)
     
  3. AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Na dann, dürftest du mich noch nicht gemeldet haben, oder?:confused:
    Außerdem sind wir hier alle beleidigt:cool:
    Stehen in der Ecke und Schmollen
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Nö, dich hab ich noch nicht gemeldet, gibst auch keinen Grund her.

    Aber frag mal r64, der ist mir schon paar mal vor die Flinte gekommen.
     
  5. AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Nee, das laß ich lieber, möchte ja nicht lernen wie man von dir gemeldet wird:D
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Das sagt gerade der richtige :eek::eek: Weder Doku noch Master-D sind Trolls! Sofern die eine gegenseitige Antipathie hegen ist das zwar schade, aber nochl ange kein Grund jemanden hier als Troll zu beschipfen. Und am allerwenigsten hast Du das Recht dazu.

    In den besten Häusern gibt es Zwist. Warum nicht auch an diesem Board...

    @ Bino: r64 ist glaube ich nur eine "Kunstfigur". Ich kann teilweise nicht glauben, dass er seine Forderungen ernst meint, die er ab und zu stellt. Schreibt der überhaupt noch ? Schon lange keine Threads mehr über ach so böse Programmänderungen hier gelesen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2010
  7. wolf1965

    wolf1965 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    @ Ditche Master D war alleine gemeint.
    Aber anscheinend fühlst Du Dich angesprochen :rolleyes:
    Tipp: schau weniger BB und genieße das Reallife.
    Gottlob ist die Staffel bald Geschichte.:LOL:
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Das war sein letzter Beitrag

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/4217134-post45.html
     
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Ja klar fühle ich mich mit angesprochen. Wir sind hier eine Commuity. Sobald da User, die ich gerne mag, beleidigt werden, melde ich mich zu Wort ;) Würde ich im Reallife, wie Du es nennst, auch machen.

    Wieso bist Du froh, dass BB bald zu Ende ist ? Du schaust es doch gar nicht. Wohl hegst Du Schadenfreude, dass andere User eine gern gesehene Sendung nicht mehr schauen können. Ein fragwürdiger Charakterzug von Dir :eek:.
     
  10. wolf1965

    wolf1965 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    lassen wirs gutsein.
    Bin beleidigt, weil das Wetter im Süden bescheiden ist:rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.