1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jodok, 4. August 2011.

  1. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    das werden wohl nicht ganz so wenig sein wie du denkst, weil die Serie A samstags immer erst um 18 uhr beginnt.

    sky italia ist ein traum, übertragen die jeden spieltag 3 premier league spiele am samstag um 16 uhr live und zeitgleich?

    ich würde auch sehr gerne das erste spiel von QPR an der Loftus Road live sehen:(
     
  2. MrUnknown

    MrUnknown Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Ich finds schade, ich bin ein großer Fan von spanischen und englischen fussball, fands schon damals schade, das sie primera Division abgesägt haben, 3 Spiele, dann sollte man bitte zumindest die Top Begegnungen bringen, nicht so unwichtige spiele

    @BlumiOne zu deiner Signatur "Sky Sport HD Extra gibt es nur mit BULI+SPORT+HD!!!" so kann man die Leute auch dazu bringen mehr zu abonnieren, echt unverschämt, Sky wird immer dreister
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2011
  3. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Werden wir scho sehen, wetten es kommen über die Saison gesehen mehr Spiel auf Sport HD Extra, als letztes Jahr über HD2 zu empfangen war!

    Insg. kann man als weniger Spiele in HD auf HD2 sehen als noch letztes Jahr und das ist eine Kürzung für alle, die nur Welt+Sport+HD haben! Wirst schon sehn!
     
  4. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    diese Quotenmessungen können die doch gar nicht genau ermitteln, wie soll das gehen?:wüt: ich habe kein quoten-meß-gerät bei mir zuhause und ihr?
     
  5. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Diese Befürchtung hast nicht nur du.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Leute macht euch nichts vor. Der gemeine Abonnent interessiert sich nur für die Bundesliga, CL und vlt. noch EL und der Pokal. Der Rest is nice to have aber nicht mehr.

    Die PL ist zwar wohl die beste Liga in Europa aber kollidiert fast immer mit der Bundesliga und das ist das Problem.
    Nehmen wir zum Beispiel das Spiel um 18:30 am Samstag Abend. Meist laufen hier keine Topspiele auf ESPN und zeitglich läuft das Spiel der Woche in der Bundesliga und auch in Österreich ist dies die Hauptanstoßzeit. Ist doch klar, dass dann nicht mehr viele Zuschauer für die PL übrig bleiben.
    Viele haben zum Beispiel nur Chelsea wegen Ballack geschaut.
    Deshalb könnte man Real und Barca mehr Zuschauer anlocken als mit der PL und der Vorteil wäre noch, dass selten mit der Buli kollidiert.
     
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.335
    Zustimmungen:
    5.959
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    wenn man jetzt die grossen anbieter bskyb sky italia und canal plus sieht bringt jeder pay tv channel 5 spiele der deutschen liga natürlich auch in hd.was bringt sky de jetzt noch lächerliche 3 spiele der englischen liga sonst nichts mehr.würde man jetzt die kosten sehen kostet sky mit sport+buli +hd 55 euro.ziemlich wenig leistung für das verlangte.der beste anbieter hierfür wäre sky italia die für das calcio paket nur 30 euro verlangen und am meisten zeigen und 10 kanäle in hd nur für fussball haben.die spanier verlangen 47 euro und bskyb kostet auch um die 55 euro.aber da wir ja zu 60 % alle für die abos zwischen 25 und 35 euro zahlen dürfen wir auch nicht mehr leistung verlangen.deswegen wird es für sky de sicher bergabgehen wenn man jedes pay tv zu einem normalen preis abonnieren kann.oder es sind wirklich alle mit der leistung von sky de zufrieden und wollen wirklich nur die deutschen klubs sehen.
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Tja, dann kann man aber auch einige BL- und DFB-Pokal-Begegnungen streichen, wenn man danach geht, und sich auf die 'Topspiele' konzentrieren!
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.982
    Zustimmungen:
    15.367
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Immer dieses kollidieren mit den Anstoßzeiten der Bundesliga.:rolleyes: So ein Schwachsinn!:wüt:
    Wenn dem so wäre (und mich würde auch mal interessieren wie das gemessen wird und ob man auch diese Quote messen kann, wenn man sich die Sendung nur aufzeichnet ect.:confused:), kann und sollte SKY zumindest zeitversetzte Ligaspiele anbieten und schon hat man die angebliche Quote wieder drinnen.
    Solange man kein Spielergebnis mitbekommt, kann wohl jeder mit einem oder zwei zeitversetzten (Live)Partien aus der englischen oder einer anderen Liga gut leben. Besonders dann, wenn man zusätzlich auch die Bundesliga sieht und diese erstmal Vorrang hat, wenn mein Verein auswärts spielt.
     
  10. Dr.Cox

    Dr.Cox Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Würde sky sicher gerne machen, aber sie müssen ja alles Übertragen, genau wie in der CL.