1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jodok, 4. August 2011.

  1. Terentius

    Terentius Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Wie im Link Medien-Sport-Politik Blog Archiv So kommuniziert Sky Deutschland mit seinen Abonnenten
    aus dem ersten Beitrag schon ersichtlich, schaut es offensichtlich in Wahrheit folgendermaßen aus:

    Barclays Premier League 2011/12

    Sky präsentiert die Top-Matches der Premier League exklusiv live. Bis zu drei Partien erleben Sie an jedem der 38 Spieltage live und teilweise zusätzlich in HD. Außerdem sendet Sky Zusammenfassungen aller Begegnungen sowie das wöchentliche Premier League Magazin Magazin Roarrr - mit den neuesten Infos und Hintergründen.
    So bleiben Sie in der besten Liga der Welt immer auf Ballhöhe. :rolleyes::eek::mad:
    Quelle: Sky - Kundencenter - Info - Fußballempfang | sky.at

    Zum Schluß noch eine Anmerkung: Laut Herrn Weber zeigt man wegen mangelnden Interesse weniger Premier League. Dann verstehe ich aber nicht, daß Sky Italia um 16h meist drei Spiele zeigt; so am 13.8. u.a. die Partie Queens Park Rangers v. Bolton Wanderers. Nichts gegen die beiden Vereine, aber wieviele werden sich in Italien dieses Spiel wohl anschauen? Und Sky Italia will sicher auch Geld verdienen. Also, wie passt das zusammen?

    Zu einem ordentlichen Sport Pay TV gehört im Bereich Fußball jedenfalls internationaler Ligafußball unbedingt dazu. Bei Sky gibt es mittlerweile fast nichts mehr. Es gibt meines Wissens nach (fast) kein ausländisches Pay TV mit weniger internat. Ligafußball als Sky.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2011
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.942
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Jetzt überträgt man nur noch 3 Spiele statt wie letzter Saison 5 Spiele. :(
     
  3. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Jap, könnt ich mir durchaus vorstellen... :winken:

    In der Serie A gibts immer wieder Korruptionsvorwürfe und in Spanien sind alle extrem verschuldet, (wie in Italien, bei uns hätten die alle keine Lizenz) wer will sowas schon sehen!? In England wäre das auch der Fall, wenn es nicht die Scheichs gäbe!
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    ja ja mangeldes Interesse, na wers glaubt. Das hat es damals auch bei der Streichung des F1 Boxengassenkanals geheißen und deshalb gibt es die Perspektiven auch nur noch im Quali + Rennen. Immer die gleiche Ausrede von Sky, Unfassbar. Lasst euch doch mal was anderes einfallen. :eek::wüt::mad::rolleyes:
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Na ja, die Quoten waren ja nun nicht überragend...

    Dennoch war es mal ein Unterscheidungsmerkmal von sky zum Rest, dass sich der Zuschauer selbst entscheiden konnte, was er denn sehen wollte. Heutzutage gilt das nur noch für Bundesliga und Champions League. Beim Rest wird einem diese schwierige Wahl weitestgehend abgenommen...
     
  6. Spiritman

    Spiritman Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    So ein ****** ey! ich will mein Chelsea am 1. Spieltag sehen und jetzt kommt die Meldung :wüt:
    Bei sky will ich ManU,Chelsea,Arsenal sehen. das reicht mir, aber wenn die lieber ein Abstiegsspiel zeigen omg...
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    ich denke es wieder wieder mal so, man muss einsparen, um der DFL noch mehr Millionen in den Rachen zu stecken.
     
  8. yoeyman

    yoeyman Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    321
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    ja Leute wir leben in DTL. und da ist es doch logisch das die Bundesliga höchste Priorität hat!

    Und da einen deutschen die Bundesliga wesentl. mehr intressiert, als in Italien jmd. die Serie A, ist es doch logisch das Sky alles daran setzt diese zu halten! und wenn dafür woanders Geld gespart werden muss, um die Rechte weiterhin zu besitzen, kann ich das nachvollziehen! Stellt Euch vor, sky bekommt aufgrund Geldmangels, nicht die kompletten Rechte im Herbst,und yahoo und co. sendet ein Teil der spiele live, wie gross da das Geschrei ist, mehrere Abos abzuschliessen nur um sein Verein immer sehen zu können, da verzichte ich lieber auf die PL! Es sind nun mal nur wenige die die sich für die PL wirklich intressieren, wenn dann sind nur die Topspiele intressant, und diese wirds ja nun auch weiterhin geben! Die Bundesliga ist sehr attraktiv für Deutschland, da brauch man keine Ausländ. Ligen!
     
  9. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Und was spart man damit? Die Rechtekosten bleiben gleich! Und die Übertragungen sind so teuer jetzt nicht im Vergleich zu Rechteausgaben.
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Ja, es ist leider eine typisch deutsche Mentalität geworden, dass Sport nur interessant ist, wenn auch Deutsche beteiligt sind. Siehe Tennis: ist so lange in den Zeitungen, bis die Deutschen raus sind. Siehe Basketball: hätte ohne Nowitzki keine Sau interessiert. Siehe Fußball: es heißt immer nur "deutsche Sicht", in der CL "darf" man z.B. hier nicht gegen die Bayern sein, wenn man sie auch in der BL hasst. Im Ausland werden ausländische Ligen gut bis sehr gut im Pay-TV dargestellt, selbst wenn die heimische Liga stark ist (England, Spanien, ...)

    Sportdigital macht immerhin einen recht guten Job, aber Sky ist ziemlich von Arroganz geprägt - wie wohl auch viele der BL-Gucker. Als Premiere die BL-Rechte hatte es ein tolles ausgewogenes Programm, davon ist nichts mehr geblieben.