Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jodok, 4. August 2011.

Anzeige
  1. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.601
    Ort:
    da wo ich her komme
    Anzeige
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Es ist immer falsch anzunehmen, dass, wenn es einem selber nicht interessiert, andere nicht auch interessieren könnte. Dieses Verhalten ist arrogant und überheblich bis dort hinaus. Genau solchen Leuten fällt es sehr sehr schwer, andere Meinungen neben seine eigene gelten zu lassen.

    In diesem Fall kann ich nur einen "Deppen" erkennen. Es darf jeder selber entscheiden wer es ist. :eek:

    Noch was zum Thema: Mich interessiert weder die eine noch die andere Liga. :p
     
  2. dvd-pirat

    dvd-pirat Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    115
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Und wo habe ich das gesagt? Ich rede davon das diese amateurhafte Liga nichts mit der Premier League zu tun hat und somit auch nicht hier diskutiert werden sollte. So viel zum Thema "falsch anzunehmen".:winken:
     
  3. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Das interessante ist ja das Sky scheinbar davon ausgeht das 16.00 Uhr Spiel einsparen zu können, da ohnehin alle Sport Abonnenten auch die Bundesliga haben. Bleibt also die Frage: Wozu überhaupt die Pakettrennung? Ein Exklusivinhalt mehr als "Nur-Sport-Abonnent", der wegfällt... Sky ist auf einem ganz gefährlichen Weg; erst die Filmkunden verärgern bzw. zu Tode sparen und jetzt geht es scheinbar den Sport Abonnenten an den Kragen.

    Aber was solls, Gott schütze die Bundesliga ;)
     
  4. GasPanic

    GasPanic Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    36
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Kein Originalkommentar mehr? Na toll, das war ein sehr gewichtiger Grund für mich, überhaupt Sky-Abonnent zu werden.

    Aus sportlicher Sicht ist Chelsea für mich klarer Favorit, gefolgt von den beiden Manc Vereinen. Arsenal könnte durchaus aus der Top4 rausfallen.
     
  5. Shankly

    Shankly Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    45
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Sauerei, das 16:00 Uhr Spiel zu streichen. Naja, damit hab ich dann Samstagnachmittag wieder mehr Zeit für den Garten! Eine böse Mail gibt es aber trotzdem, auch wenn ich weiß das es nichts ändern wird.
     
  6. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.393
    Ort:
    PREMIER LEAGUE
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Quelle: heute von Dein Sky Sport | Facebook
     
  7. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Natürlich zeigt man nicht immer nur drei Spiele. In der Winterpause der Bundesliga könnten es auch mehr werden.
     
  8. baeckerman83

    baeckerman83 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    283
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Toll das war der einzige Grund noch Sky zu haben Premier League mit Englischem Kommentar. Meine Kündigung ging grade raus. :mad:
     
  9. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.520
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Was man noch erwähnen sollte, von den 3 HD Spielen, wird eins u.U. häufig noch auf HD Extra übertragen, den man ja nur bei Sport + Buli + HD hat... Für jemanden, der in der Vergangenheit nur Interesse an der PL hatte muss klar sein, dass nun das Buli Paket Voraussetzung ist um den Sender zu bekommen. Das macht doch auch nicht jeder mit!

    Am 27.08 und 28.08 kommen sogar 2 Spiele auf HD Extra und nur eins wird auf HD2 übertragen!

    Schade! heißt also, sobald Bundesliga, Formel 1, tipp3 läuft ist PL nur die Nr. 4 :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2011
  10. baeckerman83

    baeckerman83 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    283
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Und Kabeldeutschland Kunden haben ganz pech, da gibts kein Sky HD Extra.
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige