1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Barclays Premier League 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von kuhkaffkönig, 1. Juni 2015.

  1. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ausgleich Costa.................jetzt wird es nochmal spannend!
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    einfach lächerlich XD mal wieder in der Nachspielzeit ein Gegentor bekommen.
     
  3. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schon erstaunlich.
    Gefuehlt fallen in der PL ohnehin extrem viele Tore in der injury time. Hat da mal einer ne Statistik? ;)
     
  4. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nun,sie Liga wird nun mal nicht jünger und vor lauter Geld werden die Beine schwer..........:cool::D:whistle:
     
  5. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das Unentschieden war nicht unverdient. Immerhin hatten wir auch einiges an Chancen. Ein Lob dafür an beide Torhüter für viele klasse Paraden, das Spiel hätte ruhig 4-5 Tore verdient gehabt.
    Die Anfangsphase von uns war einfach nur schrecklich. Gegen Newcastle werden wir aber wohl die selbe Elf sehen :mad:
    Willian bitte auf die Bank. Gerade seine Standards waren heute dermaßen schlecht. Oscar bis auf 2-3 Aktionen ebenfalls schwach.
    Costa hatte einige gute Chancen und war heute allgemein besser drauf als noch am Mittwoch.
    Ivanovic hatte Martial alles in allem gut im Griff mMn.
    Hazard hat mal wieder die Offensive neu belebt

    Gute Besserung an Zouma :(

    Nächste Woche das dritte Sptizenspiel in Folge für Leicester gegen Arsenal

    Edit: Laut den Manchester Evening News hat Pep eine Klausel im Vertrag dass falls City nicht in die Top 4 kommt er nicht zu City geht :D:LOL::ROFLMAO:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2016
  6. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
  7. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
  8. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Läuft wohl nicht so dolle da in England, hm? Staubfänger-Produkt. :cool:
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ganz im Gegenteil. Man hat "absichtlich" keinen Namens-Sponsor, um einen fresh start hinzulegen. Es gab ein Interview bei Sky Sports, in dem gesagt wurde, dass man wahrscheinlich Verträge mit sieben Sponsoren abschließen würde, was sich dann an Events anlehnt wie der FIFA WM oder Wimbledon, die auch keine Namenssponsoren haben, aber offizielle Promoter.
    Premier League reveals new logo to be used from 2016/17 season

    Das sieht halt mal wie ein ordentliches "Unternehmsvideo" aus!
    New Premier League Logo 2016/17 | Barclays Premier League
     
    Bueraner82 gefällt das.
  10. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.868
    Zustimmungen:
    2.196
    Punkte für Erfolge:
    163
    1:0 Sunderland gegen Manu, come on Manu, da muss einfach was mitgenommen werden