1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE Übertragungen auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 1. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Anzeige
    Oh Gott. Haist und Roos. Schlimmer geht IMMER
     
  2. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.111
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    130 US Dollar!Davon sind 20 Dollar Steuer!
    Du kannst aber wenn du dich mit VPN(Ich kenne mich nicht aus)auskennst ein nicht EU Land auswählen und dir so die 20 Dollar sparen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2016
    Sweetreachout gefällt das.
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Übertragung geht am Samstag übrigens bis 21 Uhr wegen der Trophäenübergabe.
     
    arte und -Rocky87- gefällt das.
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und Super Sky De schafft es nicht einmal um 18 Uhr zu übertragen, um die Stimmung und den Auftritt von Bocelli noch besser zu zeigen.
    Noch 4 Spiele für das Pay TV Nummer 1 und Premier League Live
     
  5. giovinco

    giovinco Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sven Haist zeigt mal wieder seine Emotionen beim Tor von Vardy...
     
  6. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Stimmt das ist einfach nur arm .
     
  7. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.029
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    der hat das ganze spiel nur rumgeheult wie scheiße everton doch spielt. irgendwann ist auch mal gut...
     
  8. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Beim zweiten Elfmeter hat er sogar noch in die Runde gefragt, wie dämlich der Abwehrspieler sein kann..........?!
    Das fand ich schon krass.

    Auch wenn er Recht hat, aber sowas sollte dem Stammtisch vorbehalten bleiben.
     
  9. giovinco

    giovinco Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Vielleicht wollte Sky uns mit Haist nochmal sagen: ''Seid froh, ohne die Premier League müsst ihr auch den Haist nicht mehr ertragen'':D

    Weiß eigentlich einer von euch wie lange Sky/Premiere die Premier League gezeigt hat? Müssten ja mehr als 10 Jahre gewesen sein, da ich die Premier League schon 2003 sehen konnte als ich mein erstes Abo von Premiere hatte. Da hat man leider wirklich ein Goldstück verloren, vorallem weil man die Premier League über Jahre immer gezeigt hat. Bis vor nem Jahr hatte ich auch immer das Gefühl, dass es für Sky ein wichtiges Recht ist den englischen Fussball zu zeigen, schließlich hat man die Premier League durchgehend über einen Jahrzehnt gezeigt. Ich bin sehr gespannt auf die Sommerpause. Besinnt sich Sky und versucht Sublizenzen von den Top-Ligen zu sichern wenn möglich? Ist Sky der Wegfall der Premier League egal und das Sport Angebot wird vielleicht sogar noch weiter ausgedünnt? Fragen über Fragen.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    sky braucht das Geld für andere Betriebsfeiern.
     
    Bueraner82 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.