1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE Übertragungen auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 1. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Naja, man wird sehen. Ich glaube auch nicht, dass die BPL nächste Saison in irgendeiner Form auf Sky laufen wird.

    Bin mal gespannt, was Perform mit seinen Rechten anfängt. Vor Mai wird es wohl nichts spruchreifes geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2016
  2. n74er

    n74er Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    oh, das wird bitter :D
     
  3. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Möglicherweise hatte ich da einen Fehler eingebaut. :ROFLMAO:
     
  4. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    779
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und wir hoffentlich bald von sky...
     
    Met-Mann gefällt das.
  5. Spikey

    Spikey Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    Also nach dem heutigen Spieltag müsste Sky echt wohl etwas an ihrer Programmplanung ändern. Es kann doch wohl nicht angehen, dass Sie lieber die Spiele des Mittelmaß-Klubs Liverpool denen des überragenden Sensationsteams und kommenden Meisters Leicester vorziehen. Wer so grandios spielt, und alle abräumt, ob Liverpool, ManCity oder Chelsea, den muss auch zeigen. Klopp hin oder her.

    Möglicherweise hat aber Sky eine eigene Tabelle. Und das ist Liverpool, egal wie es spielt, stets Tabellenführer. :)

    Und der Faktor, daß ich in Liverpool ein Deutscher tätig, zieht nicht. Denn Leicester hat mit Robert Huth ebenso eine Deutschen;)
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.651
    Punkte für Erfolge:
    273
    Exakt. Die heißt bei Sky "Quotentabelle" und da führt ungeschlagen Liverpool. Ist also der Quotenmeister und daher immer im Bild.
     
  7. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.111
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Liverpool war und ist schon immer mein Lieblingsteam in England!
    Aber man sollte sich schon auf den Meisterschaftskampf und die Topteams konzentrieren!
    Leicester ist einfach nur cool.
    Würde mich tierisch freuen wenn sie die Sensation schaffen und Meister werden!!!!!
     
  8. Spikey

    Spikey Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    Alle Achtung nächste Woche am 26. Spielatag wieder drei Spiele. Oh, die Sky-Leute kommen doch noch zu Vernunft. :)
    Zu früch gefreut! Am 27. Spieltag nur ein Spiel (!):mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
  9. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    und am 28. Spieltag auch
     
  10. LEV

    LEV Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ohne Sky hier in Schutz nehmen zu wollen. Aber am 27. Spieltag gibt es ja aufgrund vom League-Cup Finale zwischen Liverpool und ManCity zwei Partien in der Liga, die daher verschoben werden müssen. Aktuell gibt es ja auch noch keinen fixen Nachholtermin.

    Die beiden Spiele die das betreffen sind das Liverpooler Derby (Liverpool - Everton) und Newcastle gegen Man City.
    Ich denke mal sobald ein Nachholtermin für diese beiden Spiele feststeht, sky mit ziemlicher Sicherheit das Liverpool Derby ja wohl übertragen wird.

    P.S. Das am 28. Spieltag (unter der Woche) aber mal wieder nur ein Spiel übertragen wird geht garnicht. Ohne es jetzt zu wissen tippe ich mal darauf das lediglich am Mittwoch die Partie zwischen Liverpool und ManCity übertragen wird.
    Was ist mit dem Dienstag?! Da spielt bspw. der Tabellenführer Leicester City gegen West Bromwich. Auch Norwich gegen Chelsea wäre defintiv ein Spiel das es wert wäre live zu zeigen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.