1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE Übertragungen auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 1. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Na klar. Was erwartest du denn?

    Habe für diesen Spieltag keine Übertragungsliste der ausländischen Stationen, aber die Liste an Sendern, die entweder eines oder sogar beide Spiele heute Abend übertragen, spricht ja schon allein Bände.

    *** LJs LiveOnSat English Premier League on TV
     
  2. Spikey

    Spikey Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich glaube nicht, daß Sky am Wochenende ein Spiel mehr zeigt als sonst, nur weil heute nichts gesendet wird. Das hängt schlicht und einfach von der zufälligen und spannenden Spiel-Paarung vom Wochenende (Lei vs. MCity & MUtd vs. Chelsea). Zudem sollte man von eigentlich von Sky auch erwarten, daß jedes Wochenende 3 PL-Spiele übertragen werden.


    Davon abgesehen: erstens erwarte ich von einem Pay-TV-Sender, der in seinem Portfolio die PL hat, jene Spiele zu zeigen, wo sich immer die Möglichkeit und freie Sendekapazität bietet. Und was ist heute??? Pustekuchen!

    Zweitens: Sky hat vor einiger Zeit erklärt, daß sie künftig keine 16 Uhr-Paarungen übertragen wegen der Überschneidung mit der Buli. Und was ist jetzt nun am Samstag??? Liverpool vs. Sunderland. Das ist doch total lächerlich.

    Versteht mich nicht falsch, ich bin absolut für die Übertragung, und zwar an jedem Wochenende, aber da wird meiner Meinung nach mit zweierlei Maß gemessen, nur weil Klopp bei Liverpool ist. Würde nämlich Liverpool nicht um 16 Uhr spielen, hätten wir nichts davon.

    Hätte Klopp womöglich Watford übernommen (nichts persönlich gegen den Verein), dann müssten wir alle Spiele von jenem Verein anschauen müssen. Warum ändert Sky den Namen nicht Klopp-TV, LFCTV gibt es nämlich schon. Das ist einfach nur absurd.

    Das erinnert mich stark an das Jahr 2012, als Sky die Rechte von der Seria A für die Rückrunde erworben hat. Damals wurde pro Spieltag ein Spiel übertragen und in der Regel jenes von Lazio Rom wegen Miro Klose.


    Drittens: ich plädiere dafür, daß alle künftigen Liverpool-Spiele auf 16 Uhr am Samstag verlegt, sodaß wir dadurch möglicherweise doch noch in den Genuß 3-PL-Spiel auf Sky kommen, so wie jetzt am kommenden Wochenende!
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und genau so schwach wie die Berichte über die Premier League bei Sky D, sind die Berichte jetzt am Mittwoch beim News Sender, Tore von heute Fehlanzeige, dafür Bayern TV und was macht Paderborn.
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.942
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kommentatoren Ansetzung fürs Wochenende steht fest:

    Manchester City – Leicester City
    Samstag ab 13:30 Uhr exklusiv live auf Sky Sport 1 & HD 1
    Kommentar: Sven Haist
     
    Neno86 gefällt das.
  5. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    3.136
    Punkte für Erfolge:
    213
    wenigstens ein Spiel von Leicester .... alleine schon weil sie diese historische Chance haben auf den Titel sollte man die ruhig öfter zeigen. Die Geschichte rund um diesen Erfolg des Clubs in einer Liga die vollgepumpt ist mit Stars, zieht auch Leute an die sonst eher die Bundesliga einschalten.

    Für den Fall, dass es bis zum Ende spannend bleibt hoffe ich einfach, dass Sky zumindest diesen Titelkampf Live zeigt, trotz ihres Liverpool Versprechens. Auch ein wunderschönes Beispiel für die Inselclubs, dass Geld nicht alles ist. Zumindest im Vergleich zu dem was City beispielsweise ausgibt und welche spieler sie holen .... Wenn ich dann lese, dass so ein Christian Fuchs geholt wird und dann noch mal eben Meister in England werden könnte, dann will ich dieses Wunder auch mal live sehen :D ....

    Realistisch glaube ich, dass sie noch abgefangen werden und einige plätze fallen, aber als Fan des Sports würde ich mir einen MEister aus Leicster wünschen !!
     
    Butterbean gefällt das.
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.942
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier die vollständigen Kommentatoren Ansetzungen fürs Wochenende:

    Manchester City – Leicester City
    Samstag ab 13:30 Uhr exklusiv live auf Sky Sport 1 & HD 1
    Kommentar: Sven Haist

    FC Liverpool – AFC Sunderland
    Samstag ab 15:50 Uhr exklusiv live auf Sky Sport 1 & HD 1
    Kommentar: Toni Tomic

    FC Chelsea – Manchester United
    Sonntag ab 16:45 Uhr exklusiv live auf Sky Sport 1 & HD 1
    Kommentar: Marcel Meinert
     
    Neno86 gefällt das.
  7. rori123

    rori123 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wie soll Toni Tomic dann am Samstag um 13:00 Uhr das Einzelspiel 1860 gegen Nürnberg in der Allianz Arena kommentieren
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.942
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kein Problem. Von der Allianz Arena bis zum Studio ist es ja nicht weit. ;)
     
  9. rori123

    rori123 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nee , hab gerade gesehen, dass Gari Paubandt das Spiel in der Allianz Arena kommentiert
     
    -Rocky87- gefällt das.
  10. Spikey

    Spikey Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    :mad:

    Oh Mann, das kann ja nichts werden. Dummschwätzer & Schlaftablette:mad:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.