Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Bandscan Rhein-Land-Pfalz Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Power-Gamer2004, 2. Dezember 2005.

Anzeige
  1. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.217
    Ort:
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    Anzeige
    Hi,

    könnte jemand die digitialen Frequenzen abscannen und mir sagen welche Transponder auf den Frequenzen liegen?

    Dies möchte ich nämlich wissen weil ich ein Frequenzproblem habe und wissen möchte bei welcher Frequenz es scheitert.
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
  3. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.217
    Ort:
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: Bandscan Rhein-Land-Pfalz Kabel Deutschland

    danke echt geile liste jetzt kann ich rauskriegen bei welcher frequenz es hängt
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige