Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Bald PW ohne D-Box

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von crisi, 27. Juli 2001.

Anzeige
  1. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Austria - not Australia
    Anzeige
    Hallo an alle
    Lest euch mal das untenstehende durch und sagt mir bitte dazu eure Meinung.
    Vielleicht weiss irgendwer mehr darüber ;)

    27.07.2001 14:03 Uhr
    d-box bald überflüssig - Premiere World wohl bald mit neuem Receiver
    Wie schon mehrfach berichtet, wird Premiere World demnächst sein Angebot nicht mehr über die d-box vertreiben und sucht derweil nach neuen Möglichkeiten - eine davon ist der Receiver der Firma Mascom. Dessen Einsatz ist nun rechtlich gesehen möglich.
    Mascom hat ein Alphacrypt-Receiver entwickelt, der die Spezifikationen des deutschen Pay-TV-Anbieters erfüllt und somit ein problemloses Empfangen ermöglicht. Ausserdem ist die Jugendschutzfunktion bereits integriert.Es basiert auf dem Betacam-Modul.
    Auf Antrieb des d-box-Entwicklers Betacrypt, gab es eine Einstweilige Verfügung gegen den Vertrieb und Einsatz des Mascom-Receivers - diese wurde nun aufgehoben - es wurde nachgewiesen, dass der neue Receiver nicht mit der d-box identisch ist.
    Quelle: www.tvmatrix.de

    Grüsse an alle
    crisi :)

    [ 27. Juli 2001: Beitrag editiert von: crisi ]
    ;)

    [ 27. Juli 2001: Beitrag editiert von: crisi ]
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.482
    Ort:
    Magdeburg
    Diese Meldung ist sowas von falsch... Es geht hierbei um das AlphaCrypt-Modul. Ich gebe zu, ich würde mich freuen, wenn ich mir diese Kiste um das Modul herum sparen könnte. Aber diese Kiste drumherum (sogenannte Settop-Box) empfängt die Programme, nicht das Modul. Und mit einer d-box kann man es zum Glück nicht verwechseln.
     
  3. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Austria - not Australia
    @ Florian!

    Danke für deine "Aufklärung" :(

    grüsse
    crisi
     
  4. Humi

    Humi Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    351
    wie kann man denn einen bericht über etwas schreiben, wovon man null ahnung hat?
     
  5. Frankieboy

    Frankieboy Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    1.763
    solange so ein alphacrypt modul teurer als ein ganzer receiver ist, ist das ding doch witzlos.
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige