Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Bald PW ohne D-Box

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von crisi, 27. Juli 2001.

Anzeige
  1. crisi

crisi Silber Member

Anzeige
    Hallo an alle
    Lest euch mal das untenstehende durch und sagt mir bitte dazu eure Meinung.
    Vielleicht weiss irgendwer mehr darüber ;)

27.07.2001 14:03 Uhr
    d-box bald überflüssig - Premiere World wohl bald mit neuem Receiver
    Wie schon mehrfach berichtet, wird Premiere World demnächst sein Angebot nicht mehr über die d-box vertreiben und sucht derweil nach neuen Möglichkeiten - eine davon ist der Receiver der Firma Mascom. Dessen Einsatz ist nun rechtlich gesehen möglich.
    Mascom hat ein Alphacrypt-Receiver entwickelt, der die Spezifikationen des deutschen Pay-TV-Anbieters erfüllt und somit ein problemloses Empfangen ermöglicht. Ausserdem ist die Jugendschutzfunktion bereits integriert.Es basiert auf dem Betacam-Modul.
    Auf Antrieb des d-box-Entwicklers Betacrypt, gab es eine Einstweilige Verfügung gegen den Vertrieb und Einsatz des Mascom-Receivers - diese wurde nun aufgehoben - es wurde nachgewiesen, dass der neue Receiver nicht mit der d-box identisch ist.
    Quelle: www.tvmatrix.de

Grüsse an alle
    crisi :)

[ 27. Juli 2001: Beitrag editiert von: crisi ]
    ;)

[ 27. Juli 2001: Beitrag editiert von: crisi ]

2. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Diese Meldung ist sowas von falsch... Es geht hierbei um das AlphaCrypt-Modul. Ich gebe zu, ich würde mich freuen, wenn ich mir diese Kiste um das Modul herum sparen könnte. Aber diese Kiste drumherum (sogenannte Settop-Box) empfängt die Programme, nicht das Modul. Und mit einer d-box kann man es zum Glück nicht verwechseln.

3. crisi

crisi Silber Member

@ Florian!

Danke für deine "Aufklärung" :(

grüsse
    crisi

4. Humi

Humi Senior Member

wie kann man denn einen bericht über etwas schreiben, wovon man null ahnung hat?

5. Frankieboy

Frankieboy Gold Member

solange so ein alphacrypt modul teurer als ein ganzer receiver ist, ist das ding doch witzlos.

Diese Seite empfehlen

Anzeige