1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Backofen/Herd anschließen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 3. März 2008.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Backofen/Herd anschließen

    Auch wenn es niemanden interessiert, ein Freund hat den Herd/Backofen angeschlossen und es war total einfach, wenn man es kann!
     
  2. Creep

    Creep Guest

    AW: Backofen/Herd anschließen

    Natürlich ist es einfach, wenn man es kann. Und fatal, wenn nicht.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Backofen/Herd anschließen

    Richtig wenn man es kann und ahnung hat...
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Backofen/Herd anschließen

    Viele Dinge erscheinen simpel, wenn man weiß, was man tut.
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Backofen/Herd anschließen

    Ja, nur was man da schon von so manchen Fachmann gesehen hat, ob dann auch immer alles so richtig war und keine Bastellstunde war, da bin ich mir nicht so sicher.

    digiface
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Backofen/Herd anschließen

    Wenn aber etwas passiert ist er ab in der Pflicht und kann belangt werden.

    Ein Privatmann der selbst dran rumpfuscht sitzt dann auf dem schaden.
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Backofen/Herd anschließen

    Bei einem Herd der beim ersten Test in Rauch aufgeht, ja.

    Bei anderen Schaltungen kann aber ein Schaden auch erst viel später eintreten und ob es dann die Firma überhaupt noch gibt, dass ist eine andere Frage.

    digiface