1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bürger wehren sich gegen Gratis Bild Zeitung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Radiohörer, 24. April 2012.

  1. Condemnator

    Condemnator Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bürger wehren sich gegen Gratis Bild Zeitung

    Da Behördenpost zum Teil grundsätzlich an die Meldeadresse geht, solltest Du zumindest gelegentlich mal mit dem Klappspaten aufräumen ... ;)
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Bürger wehren sich gegen Gratis Bild Zeitung

    Ja am Anfang waren sie besser, aber wenn mal gekäuft, dann nur, wenn die fast Gratis ist durch Amazon oder Quipu Gutscheine, oder eine gute Vollversion drinne ist (Gdata AV oder andere)
    Nein das ist das Käseblatt.
    Home*- Deutsche Molkerei Zeitung :D
     
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Bürger wehren sich gegen Gratis Bild Zeitung

    Das passt schon. Ich habe mit denen nichts zu tun. Das Einzige was kommen ist, dass jemand verstorben ist. Mit dem Finanzamt habe ich nichts am Hut und mit sonstigen anderen Behörden. Und von der Rentenversicherung bekomme ich es in mein Postfach gleich umgeleitet. ;)
     
  4. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bürger wehren sich gegen Gratis Bild Zeitung

    Die Gratis-Bild kam gerade recht um eine leere stinkende Fischbüchse darin einzuwickeln. :p
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.918
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Bürger wehren sich gegen Gratis Bild Zeitung

    Nö, Behördenpost geht auch ins Postfach, zumindest bei mir. ;)

    Da kommt alles rein, was auf meinen Namen und Adresse läuft. Auch Einschreiben bzw. die Benachrichtigung darüber. Nur Postzustellungsurkunden bringt natürlich der Briefträger ins Haus, das ist Pflicht.

    Einwurfwerbung bekomme ich daher auch nicht, da der Briefträger nie zu meiner Tür kommt :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2015
  6. Condemnator

    Condemnator Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bürger wehren sich gegen Gratis Bild Zeitung

    Zumindest hier läuft es etwas anders, Bescheide der Stadt über Grundsteuer und eine Zeugenvorladung (nach einer beobachteten Fahrerflucht) kam auch ins Haus ... dazu Post und Dokumente der KV. Insofern ist unser Briefkasten noch nicht völlig überflüssig ... und der wöchentliche Spam kommt trotzdem, bis auf den, den der Briefträger bringt. Unsere Stammzustellerin haben wir überzeugt, den Kram nicht mehr einzuwerfen.
     
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Bürger wehren sich gegen Gratis Bild Zeitung

    Dafür schmeißt eure Stammzustellerin jetzt eure Werbung beim Nachbarn ein. Damit er doppelt soviel konsumieren kann. :D