1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bürger wehren sich gegen Gratis Bild Zeitung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Radiohörer, 24. April 2012.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Bürger wehren sich gegen Gratis Bild Zeitung

    naja...was im koran steht hat sicherlich mehr wert als das, was in der bild steht! die bild ist NUR ein hetzblatt, wärend im koran zwar auch gehetzt wird, aber nicht nur! und nein, der sportteil der bild gilt nicht als alibi, wie viele immer meinen, weils da eigentlich auch nicht besser zu geht als im rest des blattes!

    nein, ich lese die zeitung nicht! ich habe mir auch nie eine gekauft! aber ich habe mal eine gesehen! und außerdem wird die bild leider auch immer wieder überall zitiert in diversen newsportalen...ja sogar von fernsehsendern in deren nachrichtensendungen. auch ohne diese zeitung zu lesen, kann man sich über deren machenschaften informieren! und die sind absolut mies und niederträchtig! eigentlich müsste die bild verboten werden!
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Bürger wehren sich gegen Gratis Bild Zeitung

    Das kann nur Ironie sein, oder?
     
  3. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.337
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Bürger wehren sich gegen Gratis Bild Zeitung

    Ist schon komisch , keiner liest die Bild , aber komischer weise ist das die Zeitung die am meisten gekauft wird . :confused:
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bürger wehren sich gegen Gratis Bild Zeitung

    was hast du für ein problem? ich habe mal eine gelesen...und das reicht fürs leben! außerdem habe ich trotzdem, dank internet, immer wieder mitbekommen, was für ein dreckiges hetzblatt die bild ist! nicht nur, daß die verblödenden *********** schreiben, nein, die betreiben auch rufmord! sollte eigentlich alles bekannt sein!

    viele wollen es nur nicht zugeben, weil sie sich (zu recht) schämen! ich lese sie jedenfalls tatsächlich nicht und rege mich jedes mal auf, wenn ich jemanden aus dem bekanntenkreis sie lesen sehe oder diese personen davon erzählen, was sie in der bild gelesen haben! diese personen weise ich dann immer zurecht, daß sie nicht glauben dürfen, was dieses mistblatt verbreitet!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2012
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bürger wehren sich gegen Gratis Bild Zeitung

    Allerdings mit stetig sinkender Auflage, was erklärt, warum "Bild" in den letzten Jahren so penetrant die Werbetrommel rührt und jetzt zu dieser schon fast als Verzweiflungstat wirkenden Werbemaßnahme greift.

    [​IMG]
     
  6. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Bürger wehren sich gegen Gratis Bild Zeitung

    Auch wenn ich deine generelle Meinung über die BILD teile ... anderen Leuten deine persönliche Ansicht aufzwingen zu wollen oder sie gar "zurechtzuweisen" geht ein bisschen zu weit, findest du nicht?:eek:
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bürger wehren sich gegen Gratis Bild Zeitung

    Bei uns nehmen die Leute Werbung und was noch so im Briefkasten liegt wie Kölner Wochenspiegel beim gehen mit und das landet dann draußen in einen der Abfallbehälter die alle paar Meter am Straßenrand stehen.
    Mit in die Wohnung nehmen um sie zu sammeln macht kaum einer. :cool:
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bürger wehren sich gegen Gratis Bild Zeitung

    Des Rätsels Lösung hat wohl nur 3 Buchstaben: WWW; namentlich bild.de

    Zeig mir eine Zeitung, die ihre Printausgabe steigert ;)

    Die Bildhetze ist doch lächerlich. Ihr macht exakt das ( und LHB im besonderen ) was ihr der Bild vorwerft ;)

    Ist übrigens wieder typisch deutsch. Andere Länder lieben ihre Boulevardzeitungen, nur wir Deutschen haben wieder was zu mäkeln.

    Weil die Leute hier schon wieder zu dumm und zu verblendet sind, die Bild zu sehen, als das was sie ist:

    Ein Boulvardblatt. Nicht mehr, nicht weniger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2012
  9. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bürger wehren sich gegen Gratis Bild Zeitung

    Der Vergleich hinkt, da nicht jeder Einwohner einen Facebook Account hat!
     
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Bürger wehren sich gegen Gratis Bild Zeitung

    Abgeshen davon, dass keine 82 Mio. lesen können. Babys, Kleinkinder, Analphabeten, Blinde. Das muss man alles abziehen. Potenzielle Käufer vlt. noch 50 - 55 Mio.