1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Autowaschen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Erwin54, 10. Dezember 2011.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Autowaschen

    Ich war doch noch gar nicht draußen.
    Der hat, wie oben bereits erwähnt, wohl nur Statistenfunktion. Da rührte sich nix.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Autowaschen

    Die sollte man ja auch vorher abschrauben.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Autowaschen

    Die kann bzw. sollte man abschrauben.

    Wie ist dann die Karte in den Automaten gekommen und wer hat den Startknopf gedrückt?
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Autowaschen

    Ach? Der Automat hing innen?

    Ich kenne das nur, dass die Kartenleser draußen hängen :eek:.

    So wie hier http://www.west-tank.de/Bilder/Waschstrasse.jpg
    Das war der Not-Aus ;).

    Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass du das Auto reingefahren hast, ausgestiegen bist, draußen an den Leser gegangen bist, wieder rein für die antenne gegangen bist und dann nicht mehr raus kamst :D.

    Hier bei der Aral gibt es jedenfalls am Kartenleser den Knopf "Programm pausieren".
     
  5. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Autowaschen

    Die Dachantenne bei meinem Renault konnte man, z.B. wenn es in die Waschstraße ging, abschrauben.
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Autowaschen

    Ich gehe immer in eine Waschstraße die von Menschen bedient wird und wo man drin sitzen kann.

    Und der sagte mir mal "kann dran bleiben, passiert nichts". Somit mach ich die auch nicht mehr ab :eek:.

    Bei den ganz modernen, mit den Mini Stummel würde ich das erst recht nicht mehr machen ;).
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Autowaschen

    Das war genau so eine wie auf dem Bild. Die Chipkarte hat der nette Tankwart eingeschoben nicht ich. Ich war ja noch drin.
    Wen das Gerät außen ist, und Du nicht dran kommst, weil nicht raus kommst.
    Nutzt Dir das auch nix.
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Autowaschen

    Diesen Service übernehmen übrigens auch gerne auf unbewachten Parkplätzen andere. Besonders beliebt ist der Drahtstummel von VW und Audi.
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Autowaschen

    Wie gesagt, ich bin davon ausgegangen, dass du selbst die Karte eingeschoben hast.

    Mein Tankwart würde dafür nicht mal aufstehen :LOL:.

    War da nämlich auch mal zum erstenmal.
    Ich: "Wie gehtn das".
    Er: "Auto rein bis Stop, Nummer in Automat tippe".

    :LOL:
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Autowaschen

    Aha. Also hat er dich dort eingeschlossen. Dem hätte ich was gegeigt.

    Ich frage mich allerdings, warum er die Anlage nicht gestoppt hat, nachdem er gesehen hat, dass er dich eingeschlossen hat. Oder ist er weggegangen?

    Gab es in der Anlage keine Not-Aus-Knöpfe?