1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Automatische Vertragsverlängerung und Änderung der Leistungen ohne Info

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ELLI07, 24. April 2012.

  1. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.071
    Anzeige
    AW: Automatische Vertragsverlängerung und Änderung der Leistungen ohne Info

    Danke für die Mathespielchen :D.

    Poste ruhig noch mal, ELLI07, wir wissen nicht, was alles gebucht ist. Bloß nicht einschüchtern lassen, die Motzer wollen hier bloß spielen, nehme ich an ;).
     
  2. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    3.954
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: Automatische Vertragsverlängerung und Änderung der Leistungen ohne Info


    Es geht ja primär darum, dass aus einem verbilligten Abo ein Vollpreis-Abo wurde.
    Hätte der TE die gebrabbelten "Schlauheiten" vor Vertragsabschluss gelesen, wäre ihm jetzt viel Ärger erspart geblieben! :LOL:
     
  3. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.149
    AW: Automatische Vertragsverlängerung und Änderung der Leistungen ohne Info

    Das Problem schein ja gerade zu sein, dass der TE seinen Vertrag auch nicht kennt oder zumindest nicht versteht.
     
  4. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.071
    AW: Automatische Vertragsverlängerung und Änderung der Leistungen ohne Info

    Ich befürchte auch, tomcologne, deswegen gibt es wohl keine Wortmeldung mehr von ELLI07...
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    35.159
    AW: Automatische Vertragsverlängerung und Änderung der Leistungen ohne Info

    Obwohl er/sie ja Erfahrungen mit Sky hat:

    Wir haben vergangenen Mai einen neuen Vertrag mit Sky abgeschlossen,

    Wir haben da keine Lust mehr drauf, weil das seit Jahren immer mehr zur Abzocke wird!

    Also hat man ja mindestens einmal vorher das Vertragsverhältnis beendet und sollte wissen, wie es bei Sky läuft.

    Gruß
     
  6. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    AW: Automatische Vertragsverlängerung und Änderung der Leistungen ohne Info

    Wenn ich ab und an in den großen Elektromärkten (Blöd oder Planet) bin, stell ich mich zur Belustigung auch mal in die Abteilung wo Sky verkauft wird, und höre nur zu. Man kann garnicht glauben wieviel Unwissenheit und Naivität dort von Kunden und "Berater" Seite aufeinander prallen.
    Und solche Gut- und Leichtgläubigen Kunden tauchen dann irgendwann in den Foren auf und "jammern" über selbst abgeschlossene Verträge.
    Wenn ich also mit der Komplexibilität und den Bedingungen eines Abovertrages nicht klar komme , sollte ich entweder jemanden kennen der sich auskennt , oder früher schon mal in Foren lesen .
    oder es von vornherein sein lassen .
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    35.159
    AW: Automatische Vertragsverlängerung und Änderung der Leistungen ohne Info

    Hi,

    so ist es wohl leider, wie man dem Profil entnehmen kann:


    ELLI07
    Letzte Aktivität: Heute 15:30
    Registriert seit: 24.04.2012

    Mitgelesen und geflüchtet........Elli, melde Dich, wir beissen nicht :love:

    Gruß
     
  8. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Ort:
    Land ohne Sonne
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    AW: Automatische Vertragsverlängerung und Änderung der Leistungen ohne Info

    Wer die Buchstaben nicht kennt, nimmt es auch mit den Zahlen nicht so genau. Und die ganz harten in dieser Disziplin lesen dir glatt vom Papier ganz andere "Zeichen" vor - sprich: verändern beim Lesen den Satz zu ihren Gunsten. Selbst erlebt und fast gestorben vor verhaltenem Lachen.

    Deshalb halte ich mich hier von vornherein raus, wenn nichts konkretes und stimmiges geschrieben wird. Zeitverschwendung.
     
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.071
    AW: Automatische Vertragsverlängerung und Änderung der Leistungen ohne Info

    Ich spreche jedem, der einen Vertrag unterschreiben kann, genug Hirnschmalz zu, um auch den Inhalt des Vertrages zu verstehen! Hoffentlich liege ich richtig. Wollen doch alles mündige Sky Abonnenten sein ;).
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    35.159
    AW: Automatische Vertragsverlängerung und Änderung der Leistungen ohne Info

    Bisher hatte ich Dich halbwegs für einen Realisten gehalten........jetzt nicht mehr :(
     

Diese Seite empfehlen