1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausgeschleckert

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von besserwisser, 29. März 2012.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Ausgeschleckert

    Guter Kommentar beim DLF: http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2012/03/29/dlf_20120329_1905_bb6efe5e.mp3

    Der Stil war wirklich miserabel, alle Parteien wollten sich mal wieder profilieren.
     
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Ausgeschleckert

    Subventionen, um "Investoren" die Taschen zu füllen und zu erfüllende Bürgschaften kosten nichts?

    Aber das ist egal, diese Diskussion ist völlig daneben.
     
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

  4. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ausgeschleckert

    Zweierlei Maß? Nicht ganz.

    Wenn Opel aus Bochum verschwindet sind das xxxx Stellen an einem Ort.Bei Schlecker sind die über das ganze Land verteilt.Ich habe eben gelesen das z.B. in Berlin/Brandenburg 400 Schleckerleute ihren Job verlieren dagegen aber 1500 Stellen im Einzelhandel offen sind.Da müsste doch für viele was gehen.Beim "Malerbertrieb Pinsel" gibt es auch keine Auffanggesellschaft wenn er 10 Leute nach Hause schicken muss.
     
  5. h2d

    h2d Guest

  6. h2d

    h2d Guest

    AW: Ausgeschleckert

    Einen tägliche Praxis, nicht nur in Deutschland.
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ausgeschleckert

    @meisi: richtig, die Schleckerleute haben noch ein wenig Glück im Unglück, die Chancen derzeit wieder unterzukommen - auch mit der Berufserfahrung, die sie haben, ist gar nicht mal so schlecht.
     
  8. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Ausgeschleckert

    Wie geht's eigentlich Christa und Anton bzw. wer fängt die auf?

    Ich darf das fragen, ich bin ja nicht die FDP. :)
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Ausgeschleckert

    Nun, die haben jetzt sicher genug geherrscht. Jetzt gilt es auf zu teilen. ;)
     
  10. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.945
    Zustimmungen:
    3.912
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    AW: Ausgeschleckert

    Kurzes Gedächtnis, oder was?
    Gab es für die überflüssigen Telekom-Mitarbeiter nicht auch so eine Weiterverwendungs-Agentur?

    Vivento

    :winken: