1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausgejodelt: Erotiksender Alpenglühen TVX schaltet am Samstag ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. März 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    78.724
    Anzeige
    Der Softerotik-Kanal Alpenglühen TVX stellt seinen Sendebetrieb bereits am morgigen Samstag (31. März) endgültig ein. Bereits im Februar hatte sich der digitale Spartensender aus dem Programmangebot der IPTV-Plattform Entertain der Deutschen Telekom verabschieden müssen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.385
    AW: Ausgejodelt: Erotiksender Alpenglühen TVX schaltet am Samstag ab

    Welch schwerer Verlust für das dt. Fernsehen. :D

    Aber auch hier wurde mal wieder gezeigt, das man mit Müll keinen langfristigen Erfolg erzielen kann - noch dazu als Pay-TV! :rolleyes:

    Juergen
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.293
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ausgejodelt: Erotiksender Alpenglühen TVX schaltet am Samstag ab

    Wer sagt, das der Sender kein Erfolg war. Das sie Insolvent sind ist ja nicht bekannt. Die haben einfach die Taschen voll mit dem Geld von den Dummen die diesen Sender abonniert haben und fliegen jetzt nach Teneriffa und hauen die Kohle auf den Kopf.
     
  4. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.342
    Ort:
    BAD HOMBURG - fRÜHER MICHENDORF + LEIPZIG
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Ausgejodelt: Erotiksender Alpenglühen TVX schaltet am Samstag ab

    Jetzt wird woanders gejodelt. In ein paar Tagen kommt man mit neuen Namen zurück. ;)
     
  5. yakm

    yakm Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    177
    Oh wie schade, Almöhi-TV macht leider endlich dicht. :D

    Sent from my Android using Tapatalk
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    13.626
    Ort:
    Hier und Da und auch mal überall
    AW: Ausgejodelt: Erotiksender Alpenglühen TVX schaltet am Samstag ab

    Das ist also der Grund warum er bei Entertain abgeschaltet wurde. Halt wie bei Deluxe Music.
     
  7. modus333

    modus333 Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    2.729
    AW: Ausgejodelt: Erotiksender Alpenglühen TVX schaltet am Samstag ab

    Schade um die Jodelschnepfen und Winselstuten. Nun bleiben die Kosakenzipfel eben in der Lederhose und unterm Dirndel herrscht wieder Ruhe.
     
  8. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.342
    Ort:
    BAD HOMBURG - fRÜHER MICHENDORF + LEIPZIG
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Ausgejodelt: Erotiksender Alpenglühen TVX schaltet am Samstag ab

    Nur mit den Unterschied das Deluxe Music immer noch bei Entertain sendet !
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    13.626
    Ort:
    Hier und Da und auch mal überall
    AW: Ausgejodelt: Erotiksender Alpenglühen TVX schaltet am Samstag ab

    Jo. Vielleicht wird da unterschieden zwischen PayTv und Free Tv. Das Telekom da länger vertraut als bei PayTv Sendern...Oder sie haben generellen Guten Kontakt zu Deluxe? Immerhin hatte Entertain ja mal derren PayTv Paket
     
  10. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Ort:
    Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Ausgejodelt: Erotiksender Alpenglühen TVX schaltet am Samstag ab

    Ich oute mich mal: Das war bei uns ein öfters eingeschalteter Sender, der Angesichts der nicht-ganz-so-attraktiven Darsteller und der nicht-ganz-so-anspruchsvollen Rahmenhandlungen und vor allem der nicht-ganz-so-unvorhersehbaren Dialoge eher Comedy war. Wir haben dann gerne den Ton abgedreht, und die Dialoge improvisiert. Dieses TV-Karaoke praktizieren wir auch mit anderen geeigneten Sendungen... probierts mal aus :).
     

Diese Seite empfehlen