1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausgabe 11/07

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Eike, 26. September 2007.

  1. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    Anzeige
    AW: Ausgabe 11/07

    Statt Programmzeitung nun also Gutscheine für ne' Tasse sammeln...:eek::D
     
  2. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    662
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    AW: Ausgabe 11/07

    dann hat die Tasse also einen Wert von knapp 14,00 €
    Nicht schlecht :-(
     
  3. radred24

    radred24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    521
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 1000
    AW: Ausgabe 11/07

    Ich möchte eure neue Ausgabe loben.
    Es ist auch viel weniger Werbung darine.Danke!
    Vor allem,dass ihr noch einen zweiten HDTV-Recorder bekommen habt empfinde ich als Mühe volle Zusammensetzung und Vergleich.Aber ist der S...-Anschluss so wichtig?
    Auch finde ich gut das alle Entavio-Receiver/Recorder im Detail vorgestellt worden sind.
    Sehr gut auch die Erklärung der Fachbegriffe über IPTV oder Web TV.
    Feststellen tut man auch das Fernsehen sehr scharf aussieht.
    Wenn ihr wißt schreibt bitte ins Forum wie viel der Humax Icord kostet.
    Und eure Ausgabe war schon gestern an einer Tankstelle zu finden,sehr gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2007
  4. lupus111

    lupus111 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    590
    AW: Ausgabe 11/07

    mit der Anleitung zum Aufbau einer Drehanlage möchte ich aber keine derartige Anlage aufbauen! Eine generelle Ausrichtung bei der Einstellung auf Astra 19,2° ist wohl nicht immer ratsam. Görlitz oder Aachen, da sollte man zur Einstellung schon unterschiedliche Satelliten nehmen (die annähernd im SÜDEN vom entsprechenden Wohnort stehen!). Ansonsten gibt es Probleme mit dem Anfahren von Satelliten die weit von Astra entfernt sind!
     
  5. BOF

    BOF Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    283
    AW: Ausgabe 11/07

    Ich möchte nun auch mal was zum Prämienpunktesammeln sagen. Seit fast 2 Jahren bin ich treuer Abonnent von "Digitalfernsehen"! Ein Hauptpunkt, warum ich mich für Euer Magazin entschieden habe, und gegen Sat+Kabel, war die Programmheftbeilage. Inhaltlich sind sich ja beide etwa ebenwürdig. Aber die Beilage durch so ein peinliches Prämiensystem zu ersetzen treibt Euch bestimmt nicht gerade neue Leser zu.

    Eine Tasse, für die ich 7 Monate Punkte sammeln muss, und die in der Herstellung maximal 2 Euro kostet, wo zudem Ihr noch eigene Werbung macht, ist mit Sicherheit kein Ausgleich gegen die Heftbeilage.

    Ich hoffe, dass Ihr das wieder ändert. Vielleicht spätestens dann, wenn sich viele Stammabonnenten von von Euch trennen !
     
  6. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Ort:
    Erfurt
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Ausgabe 11/07

    Besser wäre es ein Kombi-Angebot mal anzubieten. Wenn man sich zwei bis drei Hefte eures Verlags abonnieren möchte. Beziehe zur Zeit DF und HD+TV und zahl für beide den vollen Preis. In den Zeitungen überschneiten sich aber regelmäßig mehrere Artikel, wie diese "sinnvolle" Petition an die ÖR's... und div. andere.

    Ist denn mal geplannt ein Kombi Paket zu schnüren. Habe nämlich auch Interesse an der Nemo. Aber ist mir zur Zeit noch zu heftig.
     
  7. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Ausgabe 11/07

    Wenn du dir das Prämienangebot genauer anschaust, dann siehst du, dass du nach einem Jahr Abo DF die DIGITAL TESTED ganz und gar kostenlos bekommst.

    Aber so eine große Abokombi können wir mal kalkulieren, danke für die Anregung.
     
  8. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Ort:
    Erfurt
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Ausgabe 11/07

    Jepp, die habe ich gesehen. Wollte aber die Nemo und nicht Digital Tested ;)

    Aber denkt mal drüber nach und rechnet mal ob ihr das tragen könntet. Würde mich drüber freuen.
     
  9. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.436
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    AW: Ausgabe 11/07

    Könnte jemand mal beschreiben was Tele 5 Chef Bauer in der DF sagt wie er den Sender weiterr nach vorne bringen will?
    Danke
     
  10. frawo

    frawo Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Wilthen
    Wegfall Programmbeilage

    Den Schritt kann ich nur begrüßen - dass die Programmbeilage nicht mehr erscheint. Ging immer sofort in den Papierkorb. :wüt:
    Wenn Programmzeitschrift, sehr gutes SFI, VT....wazu diese Papierverschwendung!

    Die Sache mit den Prämien werd ich nutzen. DAS hat SINN. DANKE! :LOL:

    Frank aus Sachsen
     

Diese Seite empfehlen