1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausgabe 01/2007 ist da!!!

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Bürgi, 29. November 2006.

  1. emmis

    emmis Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Ausgabe 01/2007 ist da!!!

    Hallo Florian,
    vielen Dank für die Antwort. Habe kräftig geschüttelt, aber nichts. Werde Mail an die Abo-Abteilung schicken.
    Gruß emmis
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ausgabe 01/2007 ist da!!!

    zum Gucken:

    [​IMG]

    Inhalt hier
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ausgabe 01/2007 ist da!!!

    Auf dem kleinen Heft ist nur ne Zipfelmütze.

    Beide Hefte normal im Abo erhalten.
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Ausgabe 01/2007 ist da!!!

    Das Heft wird üblicherweise in einer Folie eingeschweisst ausgeliefert wegen der Fernsehzeitschrift.:winken:
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ausgabe 01/2007 ist da!!!

    Immer. Früher bei der alten Schlamperdruckerei war es ne Papiertüte.
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Ausgabe 01/2007 ist da!!!

    Sogar meine gelieferten DF TAssen waren mit viel Sorgfalt eingepackt und von einer Mitarbeiterin des Kundenservices persönlich mit einem freundlichen Schreiben versehen. [​IMG]
     
  7. DVB_Tiger

    DVB_Tiger Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 55HU7590 UHD
    VU+ Solo 4k
    Dreambox 500HD
    AW: Ausgabe 01/2007 ist da!!!

    Wow digfan67, jetzt weiss ich endlich warum meine DF-Tasse noch so lange braucht, bis sie zu mir kommt. Wahrscheinlich alles noch handgeschrieben :D
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Ausgabe 01/2007 ist da!!!

    Von hand unterschrieben, das Adressetikett ist auch von Hand geschrieben. Das finde ich noch persönlich. :)
     
  9. emmis

    emmis Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Ausgabe 01/2007 ist da!!!

    Hallo,
    komisch, mein Heft ohne TV DF kam so, als ob es einer aus dem Zeitschriftenregal genommen hätte.
    Gruß emmis
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Ausgabe 01/2007 ist da!!!

    Nicht das der Postbote sich über eine kostenlose Fernsehzeitschrift freut.
    Ich würde mal in leipzig bei DF anrufen. Habe ich auch mal. Man wird da geholfen. Bei mir kam einmal ein Heft nicht an, dies wurde es dann nochmal zugesandt