1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahmeverbot bei "Downton Abbey"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hodnik, 20. Juli 2011.

  1. moecki

    moecki Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Aufnahmeverbot bei "Downton Abbey"

    @Hodnik: Schreib bitte auch 'ne Mail an Sky mit Nennung Deines Receiver-Typs! Habe leider noch keine Antwort von denen, aber damit die mal sehen, daß das doch mehr Leute betrifft!

    PS: Hätte Dir ja 'ne PM geschrieben, aber ist leider deaktiviert ... :(
     
  2. Hodnik

    Hodnik Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aufnahmeverbot bei "Downton Abbey"

    Hi moecki,
    das werde ich gleich mal machen.

    Wie aktivier ich die BM? Ich finde die Einstellung nicht.

    Danke schon mal.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Aufnahmeverbot bei "Downton Abbey"

    Ist bei Dir aktiviert.
     
  4. Hodnik

    Hodnik Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aufnahmeverbot bei "Downton Abbey"

    OK, danke für den Test nelli22.08
    Ich habe nichs geändert, war also die ganze Zeit aktiv.
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Aufnahmeverbot bei "Downton Abbey"

    Allgemein formuliert: Sky muß sich - genauso wie alle anderen Sender - den Vorgaben der Filmverleiher beugen. Da heißt es: friß oder stirb. Sky kann gewisse Filme (und Serien) nur anbieten, wenn es die geforderten Restriktionen weitergibt. Ein Protest seitens der Sender wird nicht funktionieren. Denn diese Filme nicht zeigen, wäre der Ruin, da die Restriktionen immer häufiger gefordert sind.

    Speziell für "Downtown Abbey" formuliert: das war definitiv ein Fehler. Die BBC verlangt keine Restriktionen für ihre Produktionen!

    So sieht es aus. Etwaige Restriktionen gibt es schon sehr lange.

    Da können wir nur hoffen, daß die im Senderaster nicht copy/paste machen. Obwohl: mir kann es (noch) egal sein, da ich (noch) restriktionsfrei schauen kann.