1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ASTRA HD+ - Mit Fernseher oder Receiver

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Fanriel, 16. März 2012.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: ASTRA HD+ - Mit Fernseher oder Receiver

    Wobei ich mich frage wie ein HD+ Fanboy sich als Gewinner fühlen kann?Man hat ihn doch nur verarscht und abgezockt und man kann fest davon ausgehen das es zukünftig so weiter geht.
     
  2. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: ASTRA HD+ - Mit Fernseher oder Receiver

    So man denn alle 12 Monate ein neues im Preis fast halbiertes Sky Komplett - Abo abschließt,
    dann zahlt man für HD+ gar nix.:)

    Das ist Fakt.

    Man braucht sich doch hier nur im entsprechenden Unterforum zu informieren.
    Ob das allerdings immer so weitergeht, das weiß niemand.
    Vermutlich - ja.

    Und außerdem teilen sich doch inzwischen via Sky Zweitkarte
    jede Menge informierte User ein Sky Abo und somit auch HD+.;)
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: ASTRA HD+ - Mit Fernseher oder Receiver

    Ich hole mir also ein teures Abo um ein billiges kostenlos zu bekommen und werte damit dann ggf. die HD+ Statistik auf:eek:

    Nicht das ich echtes Pay TV nicht zu schätzen weiß aber Sky geht einen Weg der für mich nichts ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2012
  4. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: ASTRA HD+ - Mit Fernseher oder Receiver

    Für umme 3 Millionen Skykunden schon.;)

    Für mich nur wegen der Dokukanäle / BuLi/CL/Formel1/Golf und Tennis
    von den großen Turnieren in Australien, Frankreich, GB und USA.

    HD+ jibbet eben schlicht dazu und zwar umsonst.

    Wofür ich normalerweise keinen Cent ausgeben würde
    - da ich auch die SD Privat- Schrottkanäle nur einschalte,
    wenn Ostern, Pfingsten und Weihnachten auf einen Tag fällt.:LOL:
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: ASTRA HD+ - Mit Fernseher oder Receiver

    Ich habe mich in letzter Zeit auch wieder für Sky interessiert aber da man bei der F1 die Cockpit Kanäle gestrichen hat gibt es zur Zeit nichts was mich dazu bringt ein Abo abzuschließen.Das es HD+ kostenlos dazu gibt zeigt mir nur das HD+ in den letzten zwei Jahren wohl doch nicht das erreicht was geplant war und man jeden Strohhalm greift um auf akzeptable Zahlen zu kommen.Für den Sky Kunden ist es sicherlich ein eine willkommene Beigabe aber mehr auch nicht.
     
  6. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ASTRA HD+ - Mit Fernseher oder Receiver

    Genau deshalb schätze ich ja, dass die Spezifikationen von CI+ offenliegen und ich selbst hineinschauen kann, was da nun drinsteckt. Und danach kann ich eben sagen, dass das Gerede von "Fernsteuerung" und "Trojanischem Pferd" nicht der Wahrheit entspricht. CI+ wirkt sich einzig auf die Verwendung von CAMs aus, wenn man kein Modul einsteckt hat man durch CI+ keinen Nachteil. Und die Einschränkungen, die CI+ bei Verwendung eines Moduls mit sich bringt, sind für jedermann offen nachzulesen.

    Von den proprietären Erweiterungen von HD+ habe ich dagegen noch keine Spezifikationen gesehen. Wenn die wirklich geheim sind, kann man nicht wissen, was da drinsteckt. Genau deshalb bevorzuge ich auch die Empfangslösung mit CI+ Modul...

    Ich schaue nur gelegentlich Fernsehen, halbwegs regelmässig eigentlich nur WWM auf RTL (in HD:D). Und wenn ich überhaupt mal etwas aufnehme, dann über die Sat-Empfängerkarte im PC. Aber das kommt nur relativ selten vor. Ansonsten schalte ich den Fernseher nur zur "Berieselung" ein. Wenn da nicht gerade etwas sehr gutes läuft, halte ich es sowieso nicht lange aus und setze mich wieder an den PC. Ich denke bei mir hat das Internet schon längst das Fernsehen als Unterhaltungsmedium überholt, wie es wohl der allgemeine Trend ist. Deswegen würde es mich persönlich auch immer weniger stören, wenn das mir zur Verfügung stehende Fernsehangebot schrumpft.
     
  7. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: ASTRA HD+ - Mit Fernseher oder Receiver

    Ach tatsächlich?

    Na klar doch.

    Die Leute gucken TV dann erweitert via Iphon 4 oder Pad.
    Da sind dann die Sportler alle Mickimäuse.
    Wirklich viel besser isses doch auch nicht via PC-Monitor.

    Der Verkaufserfolg der Flachmänner ab 46 Zoll aufwärts,
    der spricht eine ganz andere Sprache.

    Machste nix dran.
     
  8. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: ASTRA HD+ - Mit Fernseher oder Receiver

    So isses - jedenfalls bei mir.

    Mich interessieren bei den HD+ Kanälen allenfalls,
    welche Bildqualitätsunterschiede sich gegenüber den ÖR
    bei native HD ergeben.

    Schlichtes - technisches Interesse.