1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra 28° FAT/FTV Tipps

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Mantle7, 24. November 2006.

  1. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    Anzeige
    AW: Astra 28° FAT/FTV Tipps

    Das war die letzte Folge mit Elisabeth Sladen als Begleiterin Sarah Jane Smith von Doctor Who.
    Zum Schluss setzt er sie am falschen Ort ab.
    Darauf wird Bezug genommen, als Elisabeth Sladen 2006 in "School Reunion" einen Gastauftritt hat.
    Eine wirklich sehenswerte Episode; danke für den Hinweis.
     
  2. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Astra 28° FAT/FTV Tipps

    Da wir bei Elisabeth Sladen sind: Eine Nachricht von der Facebook-Seite des Doctor Who Magazines, vielleicht interessiert's ja den ein oder anderen:
    Many readers have asked where to send donations in memory of Elisabeth Sladen. Her family has nominated the hospice that cared for her.

    Meadow House Hospice
    c/o Henry Paul
    71 Greenford Avenue
    Hanwell
    London W7 1LJ

    Auf der CBBC-Seite wurde verkündet, dass die restlichen Folgen von Sarah Jane Adventures noch ausgestrahlt werden, aber keine neuen gedreht werden.
     
  3. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Astra 28° FAT/FTV Tipps

    Wer Sarah Jane's 3-Sterne-Latzhose noch nicht gesehen hat, sollte es heute abend nachholen!
     
  4. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Astra 28° FAT/FTV Tipps

    BBC HD genau jetzt: Foo Fighters live @ Radio 1 Big Weekend
     
  5. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Astra 28° FAT/FTV Tipps

    Channel 4 hat am WE ein paar sehenswerte Filme:

    Samstag
    19:25 - 23:00 Titanic (HD)
    01:25 - 03:10 In America (HD)

    Sonntag
    18:00 - 20:00 Home Alone (HD)
    22:00 - 00:10 The Curious Case of Benjamin Button (HD)
    00:10 - 02:10 Equilibrium

    Montag
    20:10 - 22:00 The Italian Job (1969, HD)
    23:00 - 00:55 Dodgeball: A True Underdog Story (HD)


    Nächstes Wochenende gehts weiter: Am Freitag gibts um 22 Uhr noch Savin Private Ryan (HD), Samstag gibts den dritten Herrn der Ringe (kein HD) oder einen der X-Men-Filme.

    Alle Zeiten mitteleuropäisch.
     
  6. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Astra 28° FAT/FTV Tipps

    Ab vsl. 08.07. (_Termin nicht fest_ !) gibt es die 4te Staffel von Torchwood
     
  7. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Astra 28° FAT/FTV Tipps

    Heute auf ITV 4 Freesat "The Thing" USA 1982 mit Kurt Russell !
     
  8. pat09

    pat09 Guest

    AW: Astra 28° FAT/FTV Tipps

    Leider zu spät bemerkt, kommt aber am 9.6. 1:20 auch noch einmal. Keine Ahnung ob dann mit SL.
     
  9. DO4NC

    DO4NC Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  10. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    2.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Astra 28° FAT/FTV Tipps

    Diesen Thread gibt es nun bereits seit fünf Jahren und kein Mod hält es für nötig, "FAT" mal in "FTA" zu ändern...