1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra 28° FAT/FTV Tipps

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Mantle7, 24. November 2006.

  1. Wesley Crusher

    Wesley Crusher Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Maximum T85, Octagon Optima OQSLO PLL Quad LNB
    Anzeige
    AW: Astra 28° FAT/FTV Tipps

    Jericho: Neue Serie auf TV3 (FTV, Irland), ab 06.12. Mittwochs 22:00 CET

    http://www.cbs.com/primetime/jericho/
     
  2. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Astra 28° FAT/FTV Tipps

    Heute lief auf BBC-HD in sehr guter Qualität "Chasing Dreams" mit Geschichten aus Hawaii - im Abspann kam als Autorin Anette Dittert und als Produzenten "Quadratfilm" und - WDR! Da weiß man schon mal, wie gut die Bilder sein werden, wenn irgend wann mal die eigenen Produkte in Original-Qualität zu Hause gesendet werden...

    Gruß Klaus
     
  3. Wesley Crusher

    Wesley Crusher Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Maximum T85, Octagon Optima OQSLO PLL Quad LNB
    AW: Astra 28° FAT/FTV Tipps

    BBC FOUR, 18.12 & 19.12. 22:00-00:10 CET

    "When the Leeves Broke" - Spike Lees Dokumentarfilm über New Orleans nach dem Hurricane Katrina
     
  4. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Astra 28° FAT/FTV Tipps

    Zumindest dafür gibt es jetzt genauere Infos :
    BBCone Christmas day 7 pm (GMT)
    => Boxing day [also 2ter Feiertag da heuer Weihnachten nicht aufs WE fällt] (leider ohne Uhrzeitangabe)
     
  5. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Astra 28° FTA/FTV Tipps: Weihnachtshighlites BBC

    Was die da Sonntag Abend an Gewaltszenen gezeigt haben bin ich gar nicht mehr gewöhnt, das war ganz schön hart was da auf dem Pier ablief. Immerhin ist da ja auch öffentlich rechtliches Fernsehen.

    Die Briten scheinen Gewalt wohl nicht so zu problematisieren wie wir (siehe naher Osten.... :) ).
     
  6. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Astra 28° FAT/FTV Tipps

    @ narrendoktor: dein o.g. Zitat stammt aus dem Post
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1746691&postcount=22
    Ich wollte (nur das keine Missverständnisse entstehen) klarstellen das ich hier lediglich ausnahmsweise die PI der BBC über das Weihnachstprogramm weitergegeben hatte. Persönliche Tipps waren nur das Dr. Who + Little Britain Weihnachtsspecial.
    Im deutsche Weihnachtsprogramm sollen heuer ja auch "Stirb langsam I- III" laufen. M.E: auch keine besinnliche Weihnachtsfilme ;)
    mor
     
  7. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Astra 28° FAT/FTV Tipps

    Jetzt gibt´s neben NFL und NBA auch wöchentlich Highlights eines Spiels der NHL auf FIVE US:

    Time - 19:00 - 20:00 GMT (1 hour long)
    When - Friday 8th December on five US

     
  8. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Astra 28° FAT/FTV Tipps

    Zwei Filmtipps für Samstag, 9.Dezember (laufen leider zeitgleich)

    Black Hawk Down

    When - Saturday 9th December on five US
    Time - 21:00 - 23:35 GMT (2 hours and 35 minutes long)

    The Barbarian Invasions (!!!)

    Sat. 09.December 22:00 GMT BBC-4
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2006
  9. Wesley Crusher

    Wesley Crusher Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Maximum T85, Octagon Optima OQSLO PLL Quad LNB
    AW: Astra 28° FAT/FTV Tipps

    Little Britain Abroad

    BBC1, 25. & 31.12., 23:30-00:00 CET
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2006
  10. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Astra 28° FAT/FTV Tipps

    Heute BBC-4:
    Ich kenne den Film nicht. Ist aber ein Oscar Wilde Film, somit kann ich ihn auch ungesehen empfehlen.;)

    BBC FOUR
    22.00 GMT Tue. 12. December

    An Ideal Husband