1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ASTRA 19,2 - CLASSICA Espana kündigt sich an...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Chris, 15. Dezember 2015.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Und tagsüber läuft tatsächlich anderes Programm? Oder nur das Nachtprogramm in Dauerschleife?
     
  2. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich finde den sender nicht den Transponder gibt es nicht auf 19.2.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    ist das Programm bei Sky dann zeitversetzt?
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Natürlich gibt es diesen Transponder. Classica wurde wohl zwischendurch abgeschaltet und kam gestern wieder zurück.

    Glaube nicht, dass das Programm bei Sky zeitversetzt ist. Nur eben kastriert.
     
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also ich kann Unitymedia die Classicas von sky und UM vergleichen. Das sky Programm läuft echt verschoben. Stimmt schon die Aussage.
     
  6. MatthiasDVB

    MatthiasDVB Silber Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Alles von 63°Ost bis 40,5°West
    Das Programm ist komplett identisch, auch tagsüber. Ich sehe es, da ich Kabel habe, und Classica ja 24 Stunden in HD eingespeist ist.

    Wäre doch mal was wenn Sky den eigenen Classica abschaltet und NDS beim Spanier mit aufschaltet :D
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kann ich nicht bestätigen. Unitymedia Classica und sky classica bei Unitymedia bringen zur selben Zeit zwar die selbe Sendung an manchen Tagen, aber um 45 Minuten unterschiedlich.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Habe mir nur den offiziellen Programmplan von Classica angeschaut und hier gab es differenzen zu Sky. mangels alternativen kann ich es aber nicht verifizieren
     
  9. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich finde den sender einfach nicht bei mir.
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Frequenz: 11,686 GHz
    Polarisation: V
    Symbolrate 22.000
    FEC 5/6