Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Arena+Premiere auf einer Karte

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von christoph82, 15. August 2006.

Anzeige
  1. christoph82

    christoph82 Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    69
    Anzeige
    Hallo!!
    Ich bin Kabelkunde in Hessen. Habe daher über iesy mein Arena Abo und habe gleichzeitig noch ein Premiere Fussball International Abo. Da ich 2 Smartcards habe würde ich gerne wissen ob die Möglichkeit besteht dass man dies auf eine Karte machen lässt. Hat dies schon jemand machen lassen. Wenn ja wie funktioniert das genau??? Laut Premiere Auskunft soll mein Kabelanbieter iesy eine Bestätigung an Premiere schicken und Premiere würde es auf die Arena Karte freischalten. Dies hatte ich jedoch iesy vor ca 4 Wochen gesagt und es tut sich nichts....
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.932
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Arena+Premiere auf einer Karte

    Also wirklich.

    3 Threads wegen einer Frage. Das muss wirklich nicht sein. :wüt:

    Im Arena Technik Forum habe ich schon geantwortet.
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige