1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena & KMS München

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von felix7878, 18. Juli 2006.

  1. pullandbear

    pullandbear Guest

    Anzeige
    AW: Arena & KMS München

    Es ist eigentlich schon traurig dass man als KUnde auf eine Übernahme hoffen muß dass man an bestimmte Angebote ran kommt.
     
  2. ExKarliBua

    ExKarliBua Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena & KMS München

    Es wird dich vielleicht überraschen, aber es gibt in München auch einige, die die Bayern überhaupt nicht interessieren, dafür ein ganz andrer Verein, oder auch nur die Ligen im allgemeinen.

    Deswegen ist da nix mit Schonfrist. :wüt:
     
  3. Bärlin

    Bärlin Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Pace
    AW: Arena & KMS München

    Wenn eszuviele Anrufe werden,dann schalten die einfach die Hotline ab.E-Mails werden ja auch nur gelegentlich beantwortet.Wieso auch Sevice,wenn die Leute denen ausgeliefert sind?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2006
  4. banda01

    banda01 Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena & KMS München

    Ich habe per email nach Arena gefragt. Hier die Antwort:

    Sehr geehrter Herr XXX,
    die Verbreitung der Fussball-Bundesliga für die kommende Saison ist gegenteilig zu diversen Pressemitteilungen in weiten Teilen leider immer noch nicht eindeutig geregelt. Bisher ist nur die Verbreitung in den Kabelnetzen von Iesy und Ish in NRW und Hessen und seit kurzem die Verbreitung über Premiere in den Netzen der Kabel Deutschland geregelt.
    Derzeitiger Stand ist, dass Premiere Kunden mit Kabel Deutschland Signal ihre Receiver behalten können und weiterhin ein Abonnement von Premiere benötigen. Details zu den Abonnements müssen bei Premiere erfragt werden. Für alle übrigen Netze ist derzeit noch unklar, ob sich Premiere und arena auch für die Verbreitung in diesen Netzen einigen, oder ob arena einen Alternativweg anbietet. Diese Einigung hat damit jedenfalls nichts zu tun und ist auch kurz vor Saisonbeginn noch offen. Ob und ggf. wann sich arena mit einem entsprechenden Vorschlag äußert, entzieht sich unserer Kenntnis.
    Mit freundlichen Grüßen
    Kabelfernsehen München
    C.Ayad
    Kundenservice

    Was will mir der nette Mitarbeiter vom Kundenservice mitteilen :confused:
     
  5. Bärlin

    Bärlin Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Pace
    AW: Arena & KMS München

    vielleicht,das er seine Ruhe haben will ?
     
  6. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Arena & KMS München

    Eigentlich sagt es nur folgendes aus. Unity Media (großer wenn nicht riesiger Konzern) offeriert der KMS (lokale Kabelklitsche aus München) ein unschlagbares Angebot damit die KMS KUnden glücklich sind... So ähnlich hört es sich an. Aber das wird niemals so eintreten. Die UM wird niemals auf KMS sich zu bewegen. Dieses Schreiben ist eigentlich die Kapitulationserklärung von KMS was Buli betrifft. Es kann noch Jahrhunderte dauern...
     
  7. ralle1970

    ralle1970 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Arena & KMS München

    Sollte sich KMS mit Eutelsat einigen, kostet mich der Spaß: mindestens 14,90 Euro/Monat und zusätzlich die Kosten für einen neuen Conax-Decoder. Würde ich 2 Straßen weiter wohnen, könnte ich Arena mit meinem bisherigen Decoder über KDG sehen und hätte keine zusätzlichen monatlichen Kosten, da ich ein Premiere-Komplett-Abo bis Mai 2007 laufen habe. Wahnsinn.
     
  8. Trebron

    Trebron Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena & KMS München

    Hi banda01
    Die gleiche Mail habe ich auch bekommen, soll wohl heißen das fürs erste
    Essig is mit Arena:wüt::wüt:
    Gruß Trebron
     
  9. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Arena & KMS München

    Geht mir auch so... Manchmal frage ich mich nicht ob es nicht ginge einfach nur ein laaaaanges Kabel über die Straße zu verlegen... *lach*

    Eigentlich ist das ganze und so steht es auch in dem Artikel der AZ (hab ich extra gekauft) für eine Stadt wie München nur ein Witz bzw. peinlich.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.562
    Zustimmungen:
    24.604
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Arena & KMS München

    Waaaas? :eek: ;)

    Ja gut...hast recht.

    @pullandbear

    Ich hab es schon geschrieben. Das Problem ist, dass Eutelsat von den kleinen Kabelklitschen fixe Zahlungen haben will. Genau sind das für 1,5% der Kunden je 12,50 Euro, ab Oktober für 5%. Das heißt in Zahlen..bei 150.000 Kunden muss KMS zunächst ab August für 2.250 Kunden und ab Oktober für 7.500 Kunden je 12,50 Euro fix an Eutelsat abdrücken. Buchen aber nun nur 3.000 Kunden ARENA, macht KMS und nicht nur die, sondern auch alle anderen kleinen Kabelklitschen, satt Nasse, da sie auch noch Kundenbetreuung, Werbung und Vertrieb übernehmen müssen. KMS bräuchte also locker 10.000 Kunden oder noch mehr, damit sich das rechnet. Das kann keiner voraussehen. Eutelsat beharrt auf diese Zahlungen und deswegen wird es unter den Bedingungen mit keiner kleinen Kabelklitsche eine Einigung geben.