Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Arena HomeCast Receiver

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von paddy441, 20. Juli 2006.

Anzeige
  1. Niro96

    Niro96 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    74
    Anzeige
    AW: Arena HomeCast Receiver

    Siehe auch:[​IMG]
     
  2. paddy441

    paddy441 Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    309
    AW: Arena HomeCast Receiver

    ich habe jetzt leider noch ein problem!
    die fernbedienung geht leider nicht sondern nur ganz kurz und dann hab ich kein
    signal mehr zum receiver hin was soll ich jetzt machen
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2006
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Arena HomeCast Receiver

    Fallen mir auf Anhieb ein paar Möglichkeiten ein:
    1. Häufig ist heutzutage ein Kontaktschutz (Papier oder Platikfolie) ins Batteriefach zwischen Batterien und Kontakten geklemmt, welchen man erst abziehen muss. Verhindert das Entladen bei der Lagerung. Guck mal, ob sowas zum Rausziehen da ist. Ist meist schon bei geschlossenem Batteriefach sichtbar und abziehbar.
    2. Die Batterien sind zu schwach, weil (ggf. trotzdem) überlagert. Also mal andere probieren.
    3. Die Sonne strahlt direkt auf den IR-Empfänger. Ich habe zwei Geräte, die dann keine Fernbedienungssignal mehr empfangen.
    4. Bei einigen Fernbedienungen muss man auch sehr genau zielen.
    5. Batterien falsch eingelegt. Also mal gucken, ob sie so drin liegen wie abgebildet.
     
  4. paddy441

    paddy441 Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    309
    AW: Arena HomeCast Receiver

    funktioniert leider alles nicht trotzdem danke
    ich glaub ich rufe gleich mal bei hoemcast an
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Arena HomeCast Receiver

    Ist vielleicht keine schlechte Idee...

    Ein kühles Getränk und mal in Ruhe alles inklusive Bedienungsanleitung angucken, ist vielleicht auch keine schlechte Idee. Denn -nimms mir bitte nicht übel- so wie Du postest, macht's den Eindruck, als würdest Du sehr ungeduldig und dadurch etwas unaufmerksam an die Sache rangehen ;)
     
  6. paddy441

    paddy441 Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    309
    AW: Arena HomeCast Receiver

    so habe jetzt bei arena angerufen die schicken mir morgen eine neue FB zu :)
     
  7. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.087
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Arena HomeCast Receiver

    Ob das nötig ist :rolleyes:
     
  8. paddy441

    paddy441 Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    309
    AW: Arena HomeCast Receiver

    ja ich schätze schon weil die FB überhaupt nich funktioniert hat also
     
  9. paddy441

    paddy441 Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    309
    AW: Arena HomeCast Receiver

    hab heute endlich die neue FB bekommen mit der geht es jetzt 100% tig
    vielen dank für eure hilfe
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige