1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD: Werbepreise am Vorabend sinken wegen schlechter Quoten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. August 2012.

  1. HardcoreGermany

    HardcoreGermany Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: ARD: Werbepreise am Vorabend sinken wegen schlechter Quoten

    Manche wissen es nicht besser, keine Sorge von solchen Personen nehme ich mir nichts zu herzen oder bewege mich wie du so sagst auf RTL Niveau wenn ich diese Verbindung so ziehen darf. ;)
     
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: ARD: Werbepreise am Vorabend sinken wegen schlechter Quoten


    Wie gesagt,erst lesen dann schreiben:winken:
    Wenn du darüber lachen musst was ich Schreib sei doch froh,
    Ansonsten gehst du zum lachen wahrscheinlich in den Keller.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2012
  3. ach

    ach Guest

    AW: ARD: Werbepreise am Vorabend sinken wegen schlechter Quoten

    Warum denn auch? Dass die Privaten mit der Verschlüsselung auch die Werbung "mitnehmen" wollen, um etwaige Reichweitenverluste mit höheren Werbeerlösen als "einzige Instanz" beim Verkauf von Werbezeit durchzusetzen, ist wohl klar.

    Deshalb die Propaganda der üblichen Verdächtigen --> eben weil sie den Hals nicht voll kriegen:)
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: ARD: Werbepreise am Vorabend sinken wegen schlechter Quoten

    Das müsste man dir wahrscheinlich tausend Mal sagen, bringen würde es nix. Wie auch immer, du machst das schon.
    Und zum lachen habe ich doch dich. Also warum deshalb in den Keller gehen?
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: ARD: Werbepreise am Vorabend sinken wegen schlechter Quoten

    Wie wäre es, wenn Du erst denkst und dann schreibst? :winken:

    Würde die Anzahl Deiner Postings vermutlich drastisch reduzieren ... so gegen +/- null ...

    Wir schreiben das Jahr 2012 ... wenn Du 27 bist, bist Du 1985 geboren ... Deine "TV Erfahrungen" dürften, was die 80er betrifft, eher gering sein ...

    Und ich weiß nicht, ob es wirklich so erstrebenswert ist, daß die meisten User über Dich lachen ... :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. August 2012
  6. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: ARD: Werbepreise am Vorabend sinken wegen schlechter Quoten

    Weil solche Leute anscheinend sonst nichts Zuhause oder wie auch immer zu lachen haben...
     
  7. HardcoreGermany

    HardcoreGermany Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ARD: Werbepreise am Vorabend sinken wegen schlechter Quoten

    Ein Ziel im Leben muss man haben wenn es mit dem Abi schon nicht klappt, was wahrscheinlich ist. Privatfernsehen sei dank, eigentlich ist das ganze ja traurig.
     
  8. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: ARD: Werbepreise am Vorabend sinken wegen schlechter Quoten

    Wessen 2.Nick bist du eigentlich??
     
  9. Rudiratlos

    Rudiratlos Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SAMSUNG 65'' SUHD TV JS9090
    Panasonic TX-P50VT20 Panasonic DMP-BDT300 ,
    Sony FDR-AX100
    Pace DS 810 KP
    Onkyo TX SR 576 B 7.1
    Sony PS 3
    Sony HDR HC3
    Blu Ray-Brenner LG GGW-H20L
    Telestar Diginova HD
    Panasonic HDC-TM900
    AW: ARD: Werbepreise am Vorabend sinken wegen schlechter Quoten

    Naja, wenn er 1885 geboren wurde, könnte er bestimmt noch was von den Anfängen des Fernsehens berichten.;):winken:
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: ARD: Werbepreise am Vorabend sinken wegen schlechter Quoten

    Ups, korrigiert .. Shit happens ... in the Netherlands ... :D