1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD: Werbepreise am Vorabend sinken wegen schlechter Quoten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. August 2012.

  1. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    Anzeige
    AW: ARD: Werbepreise am Vorabend sinken wegen schlechter Quoten

    Ich kann micht nicht erinnern, dass auf einem Fernsehsender mal ein Testbild mit Aquarium lief... :D
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: ARD: Werbepreise am Vorabend sinken wegen schlechter Quoten

    Ich schon. Eutelsat 7 Grad Ost.

    Überhaupt... das wäre vielleicht die Idee.... zwischen sagen wir mal 18 bis 20 Uhr so ein Aquarium zeigen auf der ARD. Mehr fällt denen sicher auch nicht ein, um dem Zuschauerschwund und damit sinkenden Quoten zu begegnen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. August 2012
  3. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: ARD: Werbepreise am Vorabend sinken wegen schlechter Quoten

    Dann kann ich den leider nicht sehen :(
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: ARD: Werbepreise am Vorabend sinken wegen schlechter Quoten

    Eine Tragödie, kann man nix ändern. Mein Beileid. :D
     
  5. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.688
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    AW: ARD: Werbepreise am Vorabend sinken wegen schlechter Quoten

    Die sollen sich mal nicht Beschweren.
    Das Vorabendprogramm ist bei beiden ARD/ZDF nicht zum aushalten.
    In den 80ern liefen noch richtig gute Sachen dort aber das was man da Heutzutage geboten Bekommt ist einfach nur zum Abschalten.
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: ARD: Werbepreise am Vorabend sinken wegen schlechter Quoten

    Dass der Vorabend nicht RTL2 mäßig "angehaucht" ist, ist bekannt. Nur würde dies auch nicht all zu viel bringen, da verbliebene Zuschauer damit vergrault würden. Und die anvisierte Zielgruppe zu der Zeit wahrscheinlich ihr Programm schon eingeschaltet hat.
     
  7. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.688
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    AW: ARD: Werbepreise am Vorabend sinken wegen schlechter Quoten

    Du musst auch richtig lesen was ich Schreibe,meinte in den 80ern liefen noch viele US Serien im Vorabend.
    Sogar die Simpsons hatten in den 90ern ihre Erstausstrahlung im ZDF.
    Script-Reality Formate braucht man nicht bei den Öffis,darum kümmern sich die Privaten.
     
  8. HardcoreGermany

    HardcoreGermany Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ARD: Werbepreise am Vorabend sinken wegen schlechter Quoten

    Die 80er kennst du doch gar nicht, was bist du denn für ein Schwätzer, in einem anderen Thread stand das du 27 bist, wie willst da auch nur im Ansatz was verfolgt haben.
    Anhand von Erzählungen eine Meinung zu bilden ist ja wohl einfach nur ganz ganz schwach.
     
  9. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.688
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    AW: ARD: Werbepreise am Vorabend sinken wegen schlechter Quoten

    Mindestens genauso Schwach wie dein Beitrag.:eek:
    Darüber kann ich nur lachen.
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: ARD: Werbepreise am Vorabend sinken wegen schlechter Quoten

    Na warum ich dir dies so schrieb, müsstest du doch wissen..... werter RTL2 Zuschauer.
    Ach so, du kannst zwar lachen, aber über dich lachen hier viele, da machste nix dran.
    Deshalb musst du HardcoreGermany nicht dumm kommen, dessen post weit überlegter war.