1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angekündigte Filme

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von AlBarto, 12. Oktober 2014.

  1. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Anzeige
    AW: Angekündigte Filme

    Also Interstellar ist Murks ebenso wie Mockingjay. Exodus war dagegen wirklich gut und kein so Murks wie Noah.
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Angekündigte Filme

    Was ich mir wünschen würde..

    So richtig deftige Monsterfilme mit Gruselfaktor - (nicht so was wie Jurassic World, ist eher ein Film für Kinder)
    die besagte filmische Umsetzung von Halflife, wünschenswert auch von GTA oder Mafia
    Filmische Fortsetzung von V - die Besucher

    Freuen tue ich mich u.a. auf:
    Monsters 2 -Dark Continent
    Jeruzalem
    Independence Day II
    The Stand Reboot
    District 10
    Area 51
    The Visit
    Skyline II
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2015
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Angekündigte Filme

    GTA stelle ich mir langweilig vor. Das ist eher etwas für kleine Kinder. Gibt doch schon San Andreas. :D ;)

    Ansonsten würde ich mir Halflife wünschen. Das hätte Potenzial mal für 3 Filme! Ähnlich wie das Spiel.

    Mafia hatten wir schon zig mal. Da würde nichts neues kommen
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Angekündigte Filme

    Tja da hatte man die Serie auch genau da beendet wo sie am Spannendsten wurde.
    Ich glaub leider nicht an eine Fortsetzung.:rolleyes:
     
  6. Tr1bun

    Tr1bun Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Angekündigte Filme

    Boah die wollen wirklich ein Remake von The Crow machen. Da könnte ich echt :wüt:
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Angekündigte Filme

    Naja so doll war das Original auch wirklich nicht!
     
  8. Tr1bun

    Tr1bun Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Angekündigte Filme

    Geschmäcker sind eben verschieden. Für mich der beste Film überhaupt.
     
  9. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Angekündigte Filme

    Gerade eben habe ich gelesen dass die Bavria plant Remakes vom Film "Das Boot" und von der Serie "Raumpatrouille Orion" zu produzieren.

    Beim Film "Das Boot" halte ich jedenfalls ein Remake für unnötig, das Original von 1981 ist ein Meisterwerk; wie sollte das noch getoppt werden?
    Ich befürchte das beim Remake auf mehr Actionszenen und auf mehr Knall- und CGI-Effekte gesetzt wird. Ich möchte den Film nicht schon vorher mies machen, aber was soll ein Remake bringen?
    Ich bezweifle dass die Produktionsfirme Dreharbeiten auf einem echten alten Uboot im Meer durchführen wird.

    Beim Raumschiff Orion denke ich dass beim Remake hochwertige CGI-Effekte die TV-Serie durchaus zeitgemäßer machen würden.
    Ok, der altbackene Charme des Originals kann sicherlich nicht erhalten werden. Da frage ich mich schon ob einfach die alten Folgen mit ihren Handlungen neu verfilmt werden oder ob neue Storylines geplant sind. Gespannt darauf bin ich jedenfalls.

    Die Bavaria plant Remakes von "Das Boot" und "Raumpatrouille Orion" - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2015
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Angekündigte Filme

    Das Boot hatte keine CGI Effekte nötig gehabt und lebte vor allem von der beklemmenden Enge im Boot und deren Dramatik.
    Bei Raumschiff Orion sieht das vielleicht etwas anders aus. Aber warum nennt man den Film nicht einfach anders?! Dann wären alle zufrieden. ;)