1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Spar-Abo

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 1. März 2012.

  1. Mac Guffin

    Mac Guffin Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Amazon Spar-Abo

    Kommt ja auch immer drauf an, WAS man alles rasiert :winken:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Amazon Spar-Abo

    alle 1-2 Tage.
    natürlich nur im Gesicht!
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Amazon Spar-Abo

    Na den Bart was sonst? :confused:

    Also ein Jahr hält bei mir Rasierschaum nicht, aber gut ein viertel Jahr schon....

    Zum Thema: Solche Kleinigkeiten erledige ich mit dem Wochenendkauf, da braucht man kein Amazon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2012
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Amazon Spar-Abo

    1 Jahr ist bei regelmäßiger Rasur schon echt schwierig...

    Ich persönlich nutze das Abo allerdings schon.
    Gerade Sachen, die ich hier nicht bekomme werden von mir darüber bezogen :).

    Genauso wie ich einige DM Produkte dort drüber beziehe.
    Warum erst nach DM fahren, wenn ich hier sogar weniger bezahle? ;)
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Amazon Spar-Abo

    Was spart man bei Rasierschaum? Mein Bedarf an Drogerieartikeln ist im Jahr sehr überschaubar. Das gibts alles bei meinem Supermarkt. Eine Drogerie benötige ich auch nicht.
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Amazon Spar-Abo

    Die Daseinsberechtigung von Drogerien hab ich auch nie verstanden. Zumindest ich bekomme auch alles im Supermarkt. Aber Frauen stehen irgendwie drauf. ;)
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Amazon Spar-Abo

    Na komm, die kleine Drogerieecke im Supermarkt gegen dm oder Rossmann is ja so als vergleicht man Tante Emma mit einem Supermarkt. :eek:
    Vom Preisunterschied ganz zu schweigen. ;)
     
  8. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Amazon Spar-Abo

    Du darfst aber eine große Supermarktfiliale mit einer extra geführten Drogerieabteilung nicht mit den durchschnittlichen Filialen Edekas, Reichelts, Kaisers usw. gleichsetzen, da ist das Angebot an Drogerieartikeln wie Windeln, Putzmitteln, Binden, Körperpflegemitteln doch stark eingeschränkt.
     
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
  10. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV
    AW: Amazon Spar-Abo

    Ich kenne einige Familien, die sich die Pampers-Windeln per Abo zuschicken lassen: Man muss nicht den großen Karton mitnehmen beim Einkauf, und fährt damit nicht teurer als im Laden.