1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

alternetive (Humax-) Software für den IQG.1 ??

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von DerLange, 11. Februar 2003.

  1. DerLange

    DerLange Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    läßt sich auf den IQG.1 eine alternative Software von Humax aufspielen?
    Will es probieren, vielleicht läuft mein Magic-Modul dann.
    Grüße vom Langen
     
  2. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    selten so einen schwachsinnigen beitrag gelesen...
    wenn du hier ne anleitung zum schwarzsehen erwartest bist du hier verdammt falsch...
     
  3. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Wohl doch nicht Magic das Modul..... breites_ breites_ breites_
     
  4. DerLange

    DerLange Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Berlin
    Du liebe Güte - ist ja ein wirklich geiles Board hier... und so viele Duchblicker *grins*
    ... schwachsinniger Beitrag??? Sollte eher ne Frage sein *laut lach*
    ... Softwareupdat + Magic Modul = Suche nach "Anleitung zum Schwarzsehen..." ???
    Na "Senior Member" , Dir ist Deine Überklugheit offensichtlich doch etwas zu Kopfe gestiegen :)

    Und Dein Kollege BikerMan scheint zudem auch noch die Materie zu fehlen ( "Erstzkarte Premiere!!!)
    Labert offfensichtlich NUR rum, und weiß offensichtlich nicht mal wirklich, wovon er redet.
    Nur zur Info:
    Bis vor ein paar Monaten konnte man diese (Ersatz-)Karten noch bei Premiere direkt bestellen, nun geht es nur noch über den Fachhandel.
    Aber will hier niemand noch schlauer machen, als Ihr ohnehin schon seit.

    Übrigens, auch neu für mich, dass ein Modul und ein Receiver reicht, um "schwarz" zu gucken.

    Was ist das überhaupt??? sieht man da dann etwa nix? ..alles schwarz? >> wäre nix für mich!!!!
    Echt nicht!!!!

    Bin hier im falschen Board gelandet - kann ja mal passieren *lol*

    Viel Spaß noch bei Eurem geilen Zeitvertreib in diesem Board, andere User zu belegen und "Euer Wissen" , wenn Ihr es denn haben solltet, in merkwürdige Einschätzungen zu tarnen.

    Habt Ihr keine Mädels?? *grins*

    Ciaoi!

    Solltet Ihr antworten, dann ist es für Euch - ich bin nämlich raus!!

    Aber echt geiles Board - kann man nicht meckern *grins*
     
  5. DerLange

    DerLange Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Berlin
    sorry, muß noch mal rein!!
    ... das sehe ich erst jetzt:

    >> BenschPils<<
    Keinen Angriffskrieg gegen den Irak !!!

    ein Forum als politische Plattform??
    und dann noch dieser merkwüdige Slogen???

    Du blickst tatsächlich nicht durch, nicht nur bei Bit und Hex ... lol
    Vielleicht bist ja auch mal ein Opfer von solchen Terroristen ...vielleicht blickst dann klarer!!!!!

    Aber nun wirklich raus, so langsam wirds mir unheimlich..
    Hoffentlich liest diesen "schwachsinnigen" Beitrag noch, bevor er gelöscht wird :)
     
  6. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Egal wieviele Karten du dir von Premiere (direkt oder über einen Fachhändler) schicken läßt, die Karten sind nie mit einer bestimmten Box verbunden.

    Wer auch immer dir das er zählt hat, ist eine begnadeter Märchenerzähler oder er hat von Sky erzählt und du hast Premiere verstanden.

    Ich rede nur bei Themen mit bei denen ich mich auskenne.
     
  7. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    Der Lange: LOL
     
  8. Red Baron

    Red Baron Guest

    Die Art und Weise von euch find ich ***** !

    Red Baron
     
  9. AlexD

    AlexD Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2003
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Dresden
    Don't feed the troll!!!! :cool:
     

Diese Seite empfehlen