Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Altair auf Topfield 5500PVR

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Ekkehart, 1. August 2006.

Anzeige
  1. Ekkehart

    Ekkehart Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Habe soeben vergeblich versucht mit Hilfe von Altair vom Topfield zu überspielen.
    Die Software ist ordnungsgemäß auf das Notebook überspielt. Receiver wird auch erkannt.
    Die Software Altair zeigt beim Öffnen das zweigeteilte Fenster. Rechts der Inhalt der Festplatte.OK. Aber auf der linken Seite wird von den Symbolen nichts schwarz hervorgehoben, was ich anklicken könnte.Auch müßte doch eigentlich der Inhalt der Festplatte erscheinen, wenn ich beim Topfield das Archiv aufrufe. Was mache ich falsch ? Bin absoluter Neuling. Brauche Euern Rat.
    Ekkehart
     
  2. Wohliks

    Wohliks Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    69
    AW: Altair auf Topfield 5500PVR

    Altair alleine genügt nicht, es muss auch der Treiber (TfBulk.sys) installiert sein! Nur wenn das der Fall ist, erscheint in Altair links der Topfield. Such' mal bei Topfield Europe unter "Support" nach dem Topfield-Wiki, dort findest Du alle nötigen Informationen und auch Links zum Treiber-Download.

    Solltest das "Topfield Windows Application Setup" heruntergeladen haben: Auch dort ist der Treiber enthalten...

    Gruß Bernhard
     
  3. Ekkehart

    Ekkehart Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Altair auf Topfield 5500PVR

    Besten Dank, das wußte ich nicht.Dann wirds ja wohl klappen.
    Gruß
    Ekkehart
     
  4. TheHorse

    TheHorse Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    472
    Ort:
    Europe
    AW: Altair auf Topfield 5500PVR

    Du sagtest: "Receiver wird auch erkannt." Das heißt ja wohl, dass du die Treiber schon installiert hast??? Sonst hätte diese Aussage ja keinen Sinn.
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige