1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt Update XP

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von kiserdei, 28. Januar 2005.

  1. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Alphacrypt Update XP

    Also es geht leider immer noch nicht. Auch der Versuch mit 3 älteren Laptops brachte keinen Erfolg. Ich habe gestern mal im Lager eine SwapBox bestellt. Die müsste eigentlich Morgen mit dem Crou Hubschrauber kommen. Dann sag ich dir wieder bescheit. Danke auf alle Fälle für deine Hilfe.

    Gruß Joko
     
  2. Zottel_5

    Zottel_5 Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alphacrypt Update XP

    :eek: wow Joko, arbeitest du auf einer Ölplattform, oder was ?? :eek: :D :winken:
     
  3. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alphacrypt Update XP

    http://www.kulturminne-ekofisk.no/ Ist zwar OT aber egal :D Gruß Joko
     
  4. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alphacrypt Update XP

    Durchslagender Erfolg :winken: Habe heute die Swap Box bekommen und es gab keine Probleme weder beim Einbau noch bei der Erkennung des Moduls, noch bei der Programmierung. Die Box ist von Litronic und eine ISA Box. Also muss noch ein alter Rechner mit ISA Steckplatz vorhanden sein. Habe gesehen das die Dinger bei E-Bay, einer "neu" für € 3.99 verkauft. Einfach bei der Suche: PCMCIA Laufwerk eingeben. Nur so zur Info.

    Gruß Joko

    PS: Danke an alle die mir versucht haben zu helfen. Besonders Charlie24
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2005
  5. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alphacrypt Update XP

    @Joko

    Gratuliere!

    Trotzdem ist es irgendwie schade, dass es nur mit "alter Hardware" geklappt hat. Ich habe es bei mir mit einem ziemlich neuen Travelmate von Acer mit einem O2Micro-Chip ebenso hinbekommen wie mit einer PCI-PCMCIA-Card mit Ricoh-Chip. Ernsthafte Probleme hatte ich eigentlich nur mit bestimmten TI-Chips, die angeblich auch 16Bit-PC-Card-kompatibel waren.

    Vielleicht sollte ich den einzigen alten PC mit ISA-Slot, der in der Firma noch rumsteht, dann doch nicht zum Elektronikschrott geben. Man weiß ja nie!

    mfg
    Charlie24
     
  6. Mkubik

    Mkubik Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Alphacrypt Update XP

    Hallo Leute warum geht es nicht mehr über Sat vom Program ORF 1.Da gingt doch die ganze Zeit ein Sw herunder Laden können.Warum geht es nicht mehr dem Reciver wenn wann das Alphacrypt einsteckt und auf ORF schalten.:eek: Bis dan
    Mkubik
     
  7. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: Alphacrypt Update XP


    Hallo Mkubik,

    geht doch, mach mal einen Suchlauf.

    Gruß
    b+b
     
  8. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alphacrypt Update XP

    Ein OTA-Update funktioniert beim Alphacrypt erst ab der Firmwareversion 1.10. Im vorliegenden Fall ging es aber um ein Update der Version 1.00.

    Außerdem will nach wie vor nicht jeder auf 3.xx updaten.

    mfg
    Charlie24
     
  9. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: Alphacrypt Update XP

    Hallo Charlie24,

    sprichst du mit mir? Jokos Problem war ja schon erledigt. Und in der Frage von Mkubik kann ich nix von 1.0 entdecken. Er muss das Update ja kennen wenn er sagt es sei auf einmal nicht mehr zu sehen, oder liege ich falsch? Wer hat eine 3.xx Software nachgefragt? Kopfschüttel :eek:

    Ich habe die 3.02 und bin hochzufrieden. :love:

    Gruß
    b+b
     
  10. Mkubik

    Mkubik Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Alphacrypt Update XP

    Hallo Leute ich habe nur gefragt.Ich habe kein Alphacrypt weil ich es nicht brauche für mein Box.

    Gruß
    Mkubik