1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AlphaCraypt Classic R1.6 probleme

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von heno8, 25. März 2016.

  1. heno8

    heno8 Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo bin Neuling hier und habe folgendes Problem, ich habe mir ein AlphaCraypt Classic Modul 1.6 mit der One4 All Software zugelegt.Wollte das Modul mit einer KD Karte K09 betreiben aber bekommen es einfach nicht zum laufen ich verzweifle langsam.Das Modul und die Karte werden vom Fernseher erkannt und habe es sogar an 2 verschiedenen Fernseher versucht es geht nicht kann mir vieleicht jemand Tipps geben
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich bin mir nicht sicher ob die Karten überhaupt mit der One4all Software läuft. Normal hätte die Standard FW vollkommen ausgereicht.
    Die Karte ist noch freigeschaltet?
     
  3. heno8

    heno8 Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für sie schnelle Antwort ich habe die Karte schon länger ist aber auf die verschlüsselten Programme nicht frei geschaltet und laut dem Anbieter von dem Modul soll die One4All Software das können muss man da noch vieleicht was einstellen?